Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Warum gibt es keinen Ton mehr...

    wie lange dauert das mit dem treiber von selber suchen??

  2. Anzeige

    AW: Warum gibt es keinen Ton mehr...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Warum gibt es keinen Ton mehr...

    Hallo, ich habe auch so ein kleines Vista Problem. Mein Sound funktioniert nicht und ich habe keine ahnung warum?!
    Am Anfang konnte ich den Vista Startsound noch hören aber jetzt höre ich gar nichts mehr. Muss unbedingt den Media Player in gang bekommen, kann mir da wer helfen?
    Habe schon soviel probiert, bekomme aber den Sound nicht an?
    Wie geht das mit einem Treiber?
    Hilfe....?
    Gruß Marina

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Warum gibt es keinen Ton mehr...

    Seit gestern habe ich auch keinen Ton mehr. In meinem Gerätemanager und über Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste sehe ich keine Audiogeräte. Selbst bei Everest wird mir nichts mehr angezeigt. Das einzige was ich getan habe war:

    Gitarre>Verstärker>Soundkarte (einmal Mikro, einmal Line In) angeschlossen
    Audacity den Standardaufnahmeport geändert

    Dann hat sich Audacity aufgehängt. Nach einer kurzen Suche im Internet habe ich dann in der Registry den Softwarekey von Audacity gelöscht und nach kurzem habe ich es neu installiert.

    Seit dem geht bei mir soundtechnisch gar nichts mehr :/

    Habe auch Vista 32 Bit. Ich bin am Verzweifeln, hoffentlich kann mir jemand helfen

  5. #64
    Fabiiii

    AW: Warum gibt es keinen Ton mehr...

    Ich hab mein Standgerät jetzt auch schon seit ein halbes Jahr und seit ein Paar Wochen funktioniert bei mir auch nicht mehr der Ton. Aber wenn ich das headset anschließe, höre ich was. Need Help!!

  6. #65
    Özge Babayigit

    Unglücklich AW: Warum gibt es keinen Ton mehr...

    HILFE!

    ich habe hier das selbe Probleme aber ich habe schon beim Geräte-Manager geguckt, ob alles in Ordnung sei und dort steht das der Treiber auf dem neusten Stand ist und alles einwandfrei läuft.

    Im Lautstärkeregler ist auch alles an..
    Ich hab keinen Plan wo das Problem liegt und was ich übersehen habe..

    Habe den Laptop erst letzte Woche gekauft..

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Warum gibt es keinen Ton mehr...

    Hallo,

    Ich habe auch seit heute einfachso keinen Sound mehr egal was ich mache.
    Im Gerätemanager wird mir keine Soundkarte angezeigt obwohl sie vorhanden ist und bisher immer perfekt funktioniert hat. Kann mir jemand helfen? ich habe auch schon die treiber der lautsprecher aktualisiert und da steht
    dass sie einwandfrei funktionieren. Aber ich habe wiegesagt keinen Sound. Ich weiss nichtmehr was ich noch tun kann. Da die Soundkarte nicht im Gerätemanager steht, weiss ich nicht was für eine Soundkarte ich habe, kann ich mir keinen neuen treiber dafür runterladen.

  8. #67
    EleeLiLa EleeLiLa ist offline

    AW: Warum gibt es keinen Ton mehr...

    Jo, ich habe das Gleiche Problem. Gleich mal neue Boxen besorgt, aber kein Ton -.-
    ich höre weder Anfangston noch andere Töne..
    Habe aber einen ganz anderen Treiber: Realtek High Definition Audio
    Was muss ich machen, damit ich endlich Ton habe?
    Gruss

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Warum gibt es keinen Ton mehr...

    hab auch son problem mit sigmatel :@

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Heimkinosystem Phillips 3357 gibt keinen Ton mehr von sich: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe gleich einmal dass mir irgendwer helfen kann. Mein Heimkinosystem gibt egal ob auf Radio, TV,CD, Aux (mit PC...

  2. Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?: viele die melee und brawl kennen haben sicher bemerkt dass manche von melee in brawl nicht existieren zb roy, pichu, junger link, mewtu, wem fallen...

  3. Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

medion notebook ton geht aus

ton vom aldi laptop geht immer aus

laptop linkes bedienfeld optische buchse

laptop medion kein ton

hinteres bedienungsfeld optische buchse