Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    JayStyle85 JayStyle85 ist offline

    Warum habe ich kein Arbeitsplatz auf meinem neuen Laptop? BS Windows Vista

    Hallo zusammen,

    bin Neuling im Forum und Neuling in Betriebssystem Windows Vista Home. Hoffe ihr könnt mir helfen?!
    Habe mir vor einigen Tagen meinen ersten Laptop gekauft und nach erfolgreichem anschließen nun ein Ego-Shooter Spiel geleistet. Leider musste ich bereits nach dem einführen der Spiel-DVD in mein DVD-Laufwerk feststellen, dass das Spiel nicht automatisch mit dem Installationsprogramm startet. Nachdem ich dies dann manuell tun wollte, musste ich feststellen das ich keinen Arbeitsplatz auf meinem System habe. Alles was ich auf meinem System finden konnte, war ein Laufwerk (C) das zugleich der gesamte Festplattenspeicher darstellt.
    Wie kann ich nun ein CD bzw. DVD-Laufwerk aufrufen oder erstellen um das Spiel zu installieren??

    Freue mich über jede hilfreiche Antwort. Vielen Dank im voraus.

  2. Anzeige

    Warum habe ich kein Arbeitsplatz auf meinem neuen Laptop? BS Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Warum habe ich kein Arbeitsplatz auf meinem neuen Laptop? BS Windows Vista

    Hi,

    den "klassischen Arbeitsplatz" gibt es unter Vista nicht mehr. Du kannst zweierlei machen, 1. im Startprogramm unter "Computer" (Doppelklick) schauen, oder aber 2. auf eine leere Stelle im Startprogramm klicken und unter "Eigenschaften" - "Startmenue" -"Klassische Ansicht" klicken, dann hast Du Dein XP-Startmenue und Deinen Arbeitsplatz wieder.

  4. #3
    JayStyle85 JayStyle85 ist offline

    AW: Warum habe ich kein Arbeitsplatz auf meinem neuen Laptop? BS Windows Vista

    Hi,
    danke für schnelle Antwort!
    Habe den "neuen" Arbeitsplatz namens Computer nun gefunden. Leider zeigt er mir wie gesagt nur ein Laufwerk C an, dass zugleich den gesamten Festplattenspeicher beinhaltet. Wie jedoch kann ich nun ein Spiel über ein mögliches DVD-Laufwerk intallieren. Oder wie bekomme ich das Installationsprogramm des Spiels überhaupt mal zum starten.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Warum habe ich kein Arbeitsplatz auf meinem neuen Laptop? BS Windows Vista

    Dazu könnte diese Seite in unserem Forum hilfreich sein. Versuche es einfach mal.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Warum habe ich kein Arbeitsplatz auf meinem neuen Laptop? BS Windows Vista

    Mache doch einmal bitte einen Screenshot von deiner Ansicht wenn du auf "Computer" klickst.
    Bin auch seit kurzem neuer Vista Benutzer und bin ebenfalls oft Verwirrt.

    Den Computer (Arbeitsplatz) habe ich mir auch auf dem Desktop gelegt.
    Das machst du wenn du auf das Vista Symbol klickst ---> Auf der rechte Seite auf "Computer" mit Rechtsklick --> "Auf dem Desktop anzeigen" aktivierst.

  7. #6
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Warum habe ich kein Arbeitsplatz auf meinem neuen Laptop? BS Windows Vista

    Zitat JayStyle85 Beitrag anzeigen
    Hi,
    danke für schnelle Antwort!
    Habe den "neuen" Arbeitsplatz namens Computer nun gefunden. Leider zeigt er mir wie gesagt nur ein Laufwerk C an, dass zugleich den gesamten Festplattenspeicher beinhaltet. Wie jedoch kann ich nun ein Spiel über ein mögliches DVD-Laufwerk intallieren. Oder wie bekomme ich das Installationsprogramm des Spiels überhaupt mal zum starten.
    Was bedeutet denn ein "mögliches" DVD-Laufwerk? Hast du eines oder nicht?

Ähnliche Themen


  1. Mein Vista laptop bekommt kein Wlan: Hallo, mein Problem seht ihr ja oben.(Ich habe übrigens einen Amilo XI 3650) Wenn ich auf Verbindung mit einem Netzwerk herstellen drücke Sucht er...

  2. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  3. vista laptop geht nicht mehr an.warum?: hallo habe eine ganz dringende frage wirklich dringend :( mein laptop geht nicht mehr normal an nur im abgesicherten modus oder halt mit admin...

  4. Krieg kein AV rein bei meinem neuen Fernseher: Hallo könnte mir einer sagen wie man beim Samsung LCD LE32M8 AV reinbekommt? Ich habe meinen Nintendo 64 daran angeschlossen, aber ich kann halt...