Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Steely Steely ist offline

    Warum installiert Vista bei jedem Start Audiogerät neu??

    Hallo Leutz!!
    Bin hier ganz neu, genau wie bei Vista!!
    kann mir von Euch mal jemand erklären, warum mein Rechner bei jedem Start, bei re-start aus Standby mein Audiogerät neu installiert?? Und ganz komisch,da ich XP auf einer anderen Parti habe erkennt XP gar kein Audiogerät
    Im voraus Danke
    Ginnes

  2. Anzeige

    Warum installiert Vista bei jedem Start Audiogerät neu??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Einige Treiber werden bei jedem Neustart wieder Installiert: Hallo, ich habe einen AMD Athlon 3200+ 64 Bit, 2 GB RAM, Vista 32 Bit, Envy Family 24 Soundkarte, Hauppauge 1100 TV und Radeon X 700 GraKa. Seit...

  2. Hilfe !! bekomm bei jedem start ne fehlermeldung!: Moin, ich bekomme seit gestern bei jedem Start eine Fehlermeldung: Problem beim starten von winbed32.rom. Das angegebene Modul wurde nicht...

  3. Nach jedem Start Taskleiste rechts: Die Programme werden unter Vista ja normalerweise links aufgereiht. Allerdings ist das bei mir so, dass nach jedem Start, die Programme links...

  4. PC hängt nach jedem 2. Start!: Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich den PC einschalte und mich anmelde, es erstmal über 2 Minutern...

  5. Drucker installiert sich bei jedem Anschliessen neu?!: Guten Morgen, habe seit kurzem ein Notebook mit Vista. Ich hatte vor ein paar Tagen meinen Lexmark Drucker X1180 mit den aktuellen...