Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Warum ist Vista "Scheiße" ?

    Hey,
    viele Leute behaupten Vista sei scheisse, aber ich weiss nicht warum.
    Könntet ihr mal erklären warum Vista "scheisse" ist?

  2. Anzeige

    Warum ist Vista "Scheiße" ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Warum ist Vista "Scheiße" ?

    Ob Vista "scheiße" ist oder nicht, wurde hier - wenn auch etwas eleganter ausgedrückt - bereits diskutiert --> Lohnt sich Windows Vista?

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?: Hallo, habe mal im Net die Antwort gesucht für leute die hier, die, die frage stellten "wo ist Resistance Fall Of Man oder Tekken etc. bei der...

  2. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieso ist vista kacke

warum windows vista kacke ist