Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    n!xx n!xx ist offline

    Warum wird das DVD-Laufwerk durchsucht bei einem Rechts klick

    Hallo zusammen

    also immer wenn ich im Temp Ordner auf eine Datei einen Rechts klick machen dann wird das DVD-Laufwerk gestartet, aber warum ?
    Ist einfach voll nervig.

    MfG n!xx

  2. Anzeige

    Warum wird das DVD-Laufwerk durchsucht bei einem Rechts klick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Warum wird das DVD-Laufwerk durchsucht bei einem Rechts klick

    bei mir ist das nicht der fall
    was sind das für dateien??

Ähnliche Themen


  1. Dolphin-Emulator: Warum läuft dieser nicht auf einem AMD E-450??: Moin, Ich hab mit dem Gedanken gespielt, Mir Dolphin auf mein semi-netbook zu spielen, und darauf dann zumindest ein oder zwei Gamecube-Spiele zu...

  2. rechts-Klick-->Neu--> (verwalten?): Hey, Also ich hätte da ein problem: Ich hatte mal ein programm installiert das zur Photobearbeitung/bilder erstellung war (corel) und meine test ...

  3. fenster wird bei maus-klick inaktiv: hallo, ich hab anscheinend ein vista-problem, und zwar ist das notebook (asus z53h) beim hochfahren mal gut und mal schlecht aufgelegt: immer wieder...

  4. Ordnerbaum soll mit einem Klick auf und zu klappen: Hallo, ich hatte unter XP die Möglichkeit unter "ordneransicht" ein Einstellung vorzunehmen, dass mein Ordnerbaum im linken Feld des explorers mit...

  5. 2 mit einem klick: Ich habe da mal eine frage gibt es ein programm wenn man meinetwegen auf das firefoxlogo klickt das sich dann noch was anderes öffnet!:confused: