Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    was für eine soundkarte für vista

    ich habe z.b. zwei möglich keiten meine interne mit fehlercode 10 oder eine externe wo links und rechts vertauscht sind (nervt mich nicht)was ist besser und was geht

    hier der link zur externen

    Amazon.de: SPEED-LINK UltraPortable Audio Card externe Soundkarte USB: Computer & Zubehör

  2. Anzeige

    was für eine soundkarte für vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: was für eine soundkarte für vista

    ich freu mich das man soviel entresse hatt lol

Ähnliche Themen


  1. FAT32 mit vista auf eine ext Platte: Hallo, ich wollte meine ext. usb platte 250GB auf FAT32 formatieren, damit ich sie mit meiner PS3 benutzen kann! Ich habe mir schon die augen...

  2. Lohnt sich eine Soundkarte?: Ich wollte mal wissen ob sich eine Soundkarte ,und vor allem welche, für mich lohnt. An meinem Rechner hab ich die 2.1 Lautsprecher X-240 von...

  3. Was für eine Soundkarte?: Hallo miteinander, ich hätte da mal eine Frage. Zur Zeit lebe ich noch mit der Onboardlösung mit HD Realtek-Chip. Leider ist die Qualität, nun ja,...

  4. Eine Partition nur für Vista: Hallo, hab ma eine Frage, wie kann man eine Partition nur für Windows(Vista) machen, inder sich keine anderen Daten befinden außer halt Windows...

  5. Soundkarte spackt unter Vista: Hi. Ich bin nun auch auf Windows Vista umgestiegen. Es funktioniert alles ganz gut bis auf die Soundkarte. Ich habe die Creative XFI...