Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BornToBash BornToBash ist offline

    Ausrufezeichen Weder XP nocht Vista lassen sich installieren

    Hi Leute,
    ich habe ein rießen Problem!!!

    Mir ist heute beim Crysis zocken der pc hängen geblieben (kp warum^^) es kam die Fehlermeldung: A Problem has been detected and Windows has been shut down to prevant damage to your computer. LOL^^ denk ich mir da erstmal, da ich des ja schonmal hatte und einfach windows neu installiert hab und es ging wieder. Also leg ich die DVD ein und installiers neu (davor auch formatiert) ... mitten in der Installation kommt dann die fehlermeldung, dass dateien kaputt sind oder fehlen (auf der vista dvd??? hä???) naja... denk ich mir halt, das die vista dvd kaputt is oder so, also leg ich die xp Dvd ein,a ber wieder dasselbe... hab schon alles mögliche versucht, aber es will einfach nich gehen! wenn die installation fehlgeschlagen is, kommt auch der fehler von oben : A Problem has been detected....

    Die Fehlermeldung hat folgenden fehlercode: 0x80070570
    ich habe windows vista home premium

    wäre nett, wenn mir jmd hilft! hab nämlich wirklich kiene ahnung und bin mit meinem latein am ende

    m.f.g. borntobash

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Weder XP nocht Vista lassen sich installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: WICHTIG: Ich kann weder Vista noch XP installieren

    Hallo,
    so wie es aussieht fehlen Dir Bootdateien, nicht auf DVD sondern im Bios. Hast Du das Tool Easybcd installiert? Damit kannst Du Dein System eventuell retten.
    Gruß

  4. #3
    BornToBash BornToBash ist offline

    AW: WICHTIG: Ich kann weder Vista noch XP installieren

    auf meinem pc sind ja keine dateien mehr... also auf cd installieren und dann booten??? im bios sollten eig keine dateien fehlen... neues mainboard...

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: WICHTIG: Ich kann weder Vista noch XP installieren

    Hallo,
    vermute, daß hier ein Festplatten defekt vorliegt. Kannst Du sie überprüfen lassen? Wenn Dein Mainboard neu ist, kann im Bios eigentlich nichts defekt sein.
    Du kannst das Easydcd trotzdem noch versuchen aufzuspielen, so wie Du geschrieben hast. Gehe dort auf Add Remove Entries, dann erkennt das Tool ein eventuell installiertes Betriebssystem fürs Bootmenue.
    Gruß

  6. #5
    BornToBash BornToBash ist offline

    AW: Weder XP nocht Vista lassen sich installieren

    ich ahbe mir heute eine neue festplatte gekauft aber es geht immer noch nicht!!! wie soll ich ne exe datei bitte booten lassen?

Ähnliche Themen


  1. Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, kürzlich trat zum ersten mal ein Problem an meinem Dell-Rechner auf, es handelte sich ganz offensichtlich um eine defekte Grafikkarte und...

  2. Spiele lassen sich nicht Installieren.: Ich versuche verzweifelt, WoW und Sims2 auf meinem Notebook mit Vista zu installieren. Scheint auch am Anfang zu funktionieren, aber er bekommt...

  3. Vista Updates lassen sich nicht installieren: hallo ich habe bei meinem vistanotebook ein problem und zwar versucht dieses seit tagen 3 update herunterzuladen und zu installieren jedoch...

  4. Demos lassen sich nicht installieren.: Moin, ich wolt grad die Demo von Blazing Angels 2 und Unchartet installieren. Doch bei beiden Installationen scheint sich die Konsole aufzuhängen....

  5. Nero und iTunes lassen sich nicht installieren: hallo ich habe ein kleines problem und vieleicht kann mir einer helfen ich habe ein neuen toshiba lapi (x200)und ich bekomme nicht nero 7 ( neuste...