Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    marco cremoni marco cremoni ist offline

    wegen festplatte

    hallo@alle,
    also musste 2 mal vista installieren normal hab ich 500 gig festplatte ,nur das komische ist jetzt hab ich nur 127 gig festplatte wo ist der rest hingekommen oder wie bekomme ich alles wieder hab gesamte festplatte abgesucht weiss nicht wo vista das abgelegt hat kann mir das mal einer sagen.

    MfG marco

  2. Anzeige

    wegen festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: wegen festplatte


  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: wegen festplatte

    bzw auch hier: Festplatte nur halb so groß

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe wegen Externer Festplatte: Hi ihrs. Ich habe mir heute die externe Festplatte von einer Freundin besorgt. Die Platte ist relativ neu und hat bei ihr einwandfrei funktioniert....

  2. Pc stürtzt immer ab wegen externe festplatte: HI leute also ein freund von mir hat sich eine Externe festplatte gekauft von seagate die hier ...

  3. Brauche Hilfe, wegen Festplatte.: Hi, da im ''Festplatten - Kaufberatung und mehr''-Thread niemand mehr zurück schreibt, dachte ich mir einfach mal einen neuen Thread erstellen....

  4. Lohnt sich der kauf ner Größeren festplatte wegen verkürzung der ladezeiten: wenn man ein game auf die platte installiert geht das laden dann wirklich merklich schneller ??