Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Weight Watchers Flex Points

    Hi Leude,

    ich will mir eine Flex Points CD-Rom ersteigern, jedoch ist das Programm nicht Vista kompatibel. Kennt ihr Möglichkeiten das Programm jedoch zum Laufen zu bringen?

    Auf meinem Laptop habe ich Win 7, dadrauf wird es aber auch nicht laufen, oder?

  2. Anzeige

    Weight Watchers Flex Points

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Weight Watchers Flex Points

    ?
    kannst du einen Link Posten mit den Spezifikationen das Programms?

    das wäre sehr hilfreich

    mfg m

  4. #3
    gaertner52 gaertner52 ist offline

    AW: Weight Watchers Flex Points

    Hi,

    FlexPoints läuft auch auf Win7, habe selbst gerade installiert. Wichtig die Kompatibilität auf Windows 2000 zu stellen und nicht Windows XP.

    mfg g

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. Weight Gainer - Empfehlenserte Online Shops - Wer kann helfen?: Hallo zusammen =) Seit kurzer Zeit bin ich im Fitness-Studio um ein bisschen masse aufzubauen. Keine Sorge, ich bin nicht mehr im Wachstum (23...

  3. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  4. Wii Points Card - 2000 Wii Points: Hallo hab noch wii points über, 4x 2000points a 18euro Nach Geldeingang öffne ich die Hülle, rubble das Feld frei und mail es euch. Also...

  5. Lohnt sich Premiere Flex?: Hi Leute, habe jetzt schon öfters in der Werbung gesehen, dass man Premiere mittlerweile ohne Abo bekommt. Das ganze läuft dann wohl quasi so, wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flexpoints windows 7

flexpoints auf windows 7 installieren

flex points Windows 7

Weigt Watcher flex points cd

weight watchers flexpoints