Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lenzaman Lenzaman ist offline

    Weißer Bildschirm bei Filmwiedergabe HELP! xD

    Hallo, ich hab folgendes Problem:

    hab bei meinem notebook(win vista 32bit) bei bestimmten filmen/dvds/filmdateien nur ton, der bildschirm ist weiß. hab sämtliche player durchgetestet, neu installiert und codecpacks heruntergeladen, aber jedes mal das selbe problem.

    was mir dann noch eingefallen ist, ist dass ich das windwows mediacenter deinstalliert hab, fragt mich nicht warum, dann wieder installiert und trotzdem noch dasselbe problem. hab jetzt auch keine diashow mehr, also die,die auf allen vistarechnern von anfang an drauf is .
    ich hoffe auf hilfe

    MfG Lenzaman

  2. Anzeige

    Weißer Bildschirm bei Filmwiedergabe HELP! xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Weißer Bildschirm bei Filmwiedergabe HELP! xD

    Codecpacks sind böse !
    Sie können das System zerschießen bzw. die Codec Library.

    Versuche, den ganzen Mist von der Platte zu putzen und suche gezielt nach fehlenden Codecs. Meistens brauchst du eh nur Mpeg, DivX und Xvid. Alles andere sind Exoten und spielen sich bestens mit VLC ab, der eigentlich fast alles an Dateien frisst, weil er seine eigenen Codecs mit bringt... er wird dir mit ziemlich großer Sicherheit auch jetzt alles abspielen, auch wenn du ein Codec Problem hast

  4. #3
    Lenzaman Lenzaman ist offline

    AW: Weißer Bildschirm bei Filmwiedergabe HELP! xD

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Codecpacks sind böse !
    Sie können das System zerschießen bzw. die Codec Library.

    Versuche, den ganzen Mist von der Platte zu putzen und suche gezielt nach fehlenden Codecs. Meistens brauchst du eh nur Mpeg, DivX und Xvid. Alles andere sind Exoten und spielen sich bestens mit VLC ab, der eigentlich fast alles an Dateien frisst, weil er seine eigenen Codecs mit bringt... er wird dir mit ziemlich großer Sicherheit auch jetzt alles abspielen, auch wenn du ein Codec Problem hast
    hab ich doch schon versucht, vor der codecpack installation es geht mit keinem player den ich kenne. aber danke für die hilfe

Ähnliche Themen


  1. NoName Flashcard weißer Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe eine NoName Flashcard bekommen. Wie gewohnt, stecke ich die SD Karte rein und schiebe alles in den NDS Lite. Beim...

  2. Weißer Bildschirm Action Replay MAX: Hallo ich kapier da was nicht also alle spiele die ich habe funzen bei Action Replay max für gamboy sp aber nur Pokemon Blattgrün nicht wie das`?...

  3. Weißer Bildschirm...: Also, seit kurzem geht irgendwie meine NDS nicht.. nach dem Start habe ich einen weißen Bildschirm, obwohl aber z.B. beim Passkey 2 die Lampe noch...

  4. Weißer Bildschirm: Hi Seit einigen Tagen nach dem ich meinen R4 bekommem hab fing mein Ds an zu spinnen der topscreen ist immer weiß ich muss da immer wie so ein...

  5. Virtua Tennis 3: weißer Bildschirm: ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Virtua Tennis 3: Wenn ich das Spiel starte kommt beim Hauptmenü nur ein weißer Bildschirm. Liegt es an...