Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Welche Treiber für meine Grafikkarte

    Hallo ,

    Ich habe mir die neuste Computerbildspiele Zeitung gekauf
    dabei war eine DVD , darauf sind viele Treiber , ich wollte
    den neuesten treiber für meine Grafikkarte runterladen aber
    ich weiss ob er der richtige ist

    Der Treiber heist :

    Nvidia Forceware v.158.24 (Windows Vista 32 bit Version )

    Meine Grafikkarte heist :

    NVIDIA GeForce 8500 GT

    Mein Betriebssystem ist :

    Windows Vista home premium 32 bit Version

  2. Anzeige

    Welche Treiber für meine Grafikkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Welche Treiber für meine Grafikkarte

    Warum guckst du nicht einfach mal auf der Nvidia Seite? NVIDIA Home
    Dort findest du eigentlich immer die aktuellen Treiber (v.162.22) gibts dort schon für die 8ter Serie.

    Sorry wolltest ja wissen, ob der Treiber für dich der richtige ist. Wenn du bei Nvidia die 8ter Serie und dein Betriebssystem gewählt hast, kannst du in dem nächsten Fenster "Unterstütze Produkte" wählen. Steht dein Grafikkarte da, wirst du mit dem Treiber auch glücklich ;-)

  4. #3
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Welche Treiber für meine Grafikkarte

    kann ich den treiber jetz runterladen oder nicht ?
    Zu welcher serie gehört meine grafikkarte ?
    kann ich was kaputt machen an meinem pc wenn ich einen
    falschen treiber runterlade ?

  5. #4
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Welche Treiber für meine Grafikkarte

    Du gehst auf Nvidia.de, oben links „download Treiber“, wählst unten „Grafiktreiber“, dann „GeForce 8 Serie“, dann dein Betriebssystem und dann auf „weiter“. Den Treiber, den du dann siehst, kannst du dann installieren.
    Ich glaube, wenn du einen falschen Treiber wählen würdest, würde eine Fehlermeldung kommen.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

  6. #5
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Welche Treiber für meine Grafikkarte

    Vielen Dank ich habe den treiber runtergeladen
    Hat alles geklappt , was mich aber interessieren würde
    was habe ich jetzt von dem Treiber ?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Welche Treiber für meine Grafikkarte

    "Uhhh, ich hab angst das ich bei der software meiner Grafikkarte etwas falsch machen und so mein Computer kaputt geht"

    Machs so wie ich und mach alles auf risko^^ Und natürlich einer sicherungsdatei

Ähnliche Themen


  1. Neue grafikkarte alte treiber deinstallieren???: hallo, habe noch eine Geforce G210 eingebaut. jz hab ich mir eine Geforce GT 430 gekauft aber wollte wissen ob ich die alten treiber...

  2. Grafikkarte 8600M GT Treiber macht Probleme!: Hab mir den neusten Grafiktreiber von Nvidia Homepage runtergeladen, und bei mir Tritt immer wieder der gleiche Fehler auf. Das Bild verzerrt sich...

  3. Grafikkarte durch besseren Treiber verbessern?: Hallo! Ist es möglich meine Grafikkarte ohne das ich sie übertakte, sondern einzig und allein einen neuen Treiber installiere zu verbessern?...

  4. PC neu - Welche Treiber?: Hallo zusammen..., Ich hab mir nen PC bestellt, also die Teile (muss ihn erst zusammenbauen), und jetzt wäre es nett wenn mir nochmal jemand sagen...

  5. Ich finde meine netzwerk treiber nicht: hi, ich hab auf meinen laptop ausversehen den netzwerk treiber gelöscht !!! und systemwiederherrstellung funktioniert irgendwie nicht mein...