Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vista-Version benutzt du?

Teilnehmer
343. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vista Home Basic

    26 7,58%
  • Vista Home Premium

    172 50,15%
  • Vista Ultimate

    112 32,65%
  • Vista Business

    29 8,45%
  • Vista Enterprise

    4 1,17%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Ich benutze Home-Premium - 32bit

    LG, Krüse

  2. Anzeige

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Ich benutze home basic!

  4. #23
    Fischauge Fischauge ist offline
    Avatar von Fischauge

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Ich habe Vista Ultimate 64bit.
    Da bei der OEM Version der Preisunterschied zwischen home, home premium...
    und Ultimate eh nicht sooo groß ist wäre es ja blöd gewesen ein anderes Betriebssystem zu kaufen.

  5. #24
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    ich benutzte Home Premium. weil des schon auf meinem Lapt schon drauf war.

  6. #25
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Home Premium 32 bit, da läuft das meiste drauf und is wenigstens Vista, nich wie die Basic-nix als Xp mit ner besseren Grafik. Und Ultimate is mir zu teuer.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Ich habe Windows Vista Home Premium 32 Bit und bin sehr sehr zufrieden mit Vista! ;D

  8. #27
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Zitat **Riku** Beitrag anzeigen
    Ich benutze home basic!
    Was mit dem kann man ja rein garnichts anfangen da kann man gleich auch Linux oder Mac umsteigen!

  9. #28
    jonny123

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Zitat Double M Beitrag anzeigen
    Was mit dem kann man ja rein garnichts anfangen da kann man gleich auch Linux oder Mac umsteigen!
    Ob du es glaubst oder nicht, aber die beiden übertreffen selbst Vista Ultimate in Sachen Funktionsumfang

  10. #29
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Ich benutze die Windows Vista Business Edition, da sie auf meinem PC vorinstalliert war. Der Unterschied zur Home-Edition ist doch der Gleiche wie damals bei Windows XP Home und Professional, oder?

  11. #30
    Qui Qui ist offline

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Ich hab Windows Vista Ultimate

  12. #31
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Beruflich bedingt alle schon getestet und gleich wieder XP genommen

  13. #32
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Das ist zwar Offtopic aber ich weiß nicht wo ich das sonst fragen soll!!
    Kann man auf ein und den selben PC Windows-Versionen mit 64 bit und 32bit haben? (Meine natürlich mit Multiboot!)

  14. #33
    *Aeris* *Aeris* ist offline
    Avatar von *Aeris*

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    leider nur Vista home basic auf meinem Laptop

  15. #34
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    ich benutz vista home premium 32-bit

  16. #35
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    ich benutze Windows Vista Ultimate 64bit

  17. #36
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Ich nutze auch Windows Vista Ultimate in der 32Bit Ausführung und bin sehr zufrieden.

    Habe festgestellt, dass Leute, die unzufrieden mit Vista sind bzw. Probleme haben, häufig Home Premium installiert haben. Ist euch das auch aufgefallen?

  18. #37
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch Windows Vista Ultimate in der 32Bit Ausführung und bin sehr zufrieden.

    Habe festgestellt, dass Leute, die unzufrieden mit Vista sind bzw. Probleme haben, häufig Home Premium installiert haben. Ist euch das auch aufgefallen?
    Kann ich nicht bestätigen! Ich nutze Home Premium 32-bit und hatte bisher nie Probleme, weder Treiber- noch sonst irgendwelche. Das System lief von Anfang an einwandfrei!

  19. #38
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Okay.
    Ist jedenfalls so etwas, dass mich ärgert. Vista wird immer schlecht geredet. Okay es ist nicht vollkommen ausgereift aber bei vielen meiner Freunden läuft es stabil und fehlerfrei.
    Wenn man dann jemanden hört, der über Vista meckert, obwohl er dieses Betriebssystem selber nie ausprobiert hat, könnte mir der Kragen platzen
    Deshalb finde ich es gut auch mal zu zeigen, dass Microsoft nicht nur Müll mit Vista gebracht hat

  20. #39
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    ich habe vista home premium 32 bit aber was ist bei 64 bit besser? und was faselt ihr da über aussterben...

  21. #40
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    ich habe vista home premium 32 bit aber was ist bei 64 bit besser? und was faselt ihr da über aussterben...
    Hier solltest du alle Antworten finden: Windows Vista: 32Bit oder 64Bit?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vista - ComPort wird von einer Anwendung benutzt! Welche?: Hallo, unter Vista habe ich folgendes Problem: Ich habe 2 ComPorts in Gebrauch, für das interne Modem und für einen Seriell-Adapter. Bei beiden...

  2. vista home premium!!!!!!welche BIT-VERSION?????????????: hi ich will mir einen computer zum zocken zusammenbauen lassen und weiß nicht ob ich von vista home premium die 32- oder 64-Bitversion nehmen...

  3. Welche Windows Vista Version wollt ihr?: Mich würde mal interessieren welche Windows Vista Version (es gibt ja 5) ihr euch vorhabt zuzulegen? Ich tendiere zu der Windows Vista Home...

  4. Welche Sicherungssoftware benutzt ihr?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sicherungssoftware. Bis jetzt hab ich immer Acronis TrueImage benutzt um einen Kompletten...

  5. Windows Vista, vorschlag welche Version?: Hi LeuZ, ich hab einen neueren Laptop und würde gerne wissen mit welcher Windows Vista Version sie am besten laufen würde. Da ich leider nicht al zu...