Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vista-Version benutzt du?

Teilnehmer
343. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vista Home Basic

    26 7,58%
  • Vista Home Premium

    172 50,15%
  • Vista Ultimate

    112 32,65%
  • Vista Business

    29 8,45%
  • Vista Enterprise

    4 1,17%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Gamma

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Home Premi 32bit!! War schon vorinstalliert.
    Bin sehr zufrieden bis auf einige Kleinigkeiten.
    Home Premi reicht vollig aus, Komm auch ohne
    die "ULTIMATIVE" Version aus.

  2. Anzeige

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Welche Vista-Version benutzt du?

    Zitat Gamma Beitrag anzeigen
    Home Premi 32bit!! War schon vorinstalliert.
    Bin sehr zufrieden bis auf einige Kleinigkeiten.
    Home Premi reicht vollig aus, Komm auch ohne
    die "ULTIMATIVE" Version aus.
    hab die selbe Version
    komm bestens klar, zwar viel Schnickschnack, was keiner braucht
    aber das stört ja net
    kann man alles ja selber anpassen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Vista - ComPort wird von einer Anwendung benutzt! Welche?: Hallo, unter Vista habe ich folgendes Problem: Ich habe 2 ComPorts in Gebrauch, für das interne Modem und für einen Seriell-Adapter. Bei beiden...

  2. vista home premium!!!!!!welche BIT-VERSION?????????????: hi ich will mir einen computer zum zocken zusammenbauen lassen und weiß nicht ob ich von vista home premium die 32- oder 64-Bitversion nehmen...

  3. Welche Windows Vista Version wollt ihr?: Mich würde mal interessieren welche Windows Vista Version (es gibt ja 5) ihr euch vorhabt zuzulegen? Ich tendiere zu der Windows Vista Home...

  4. Welche Sicherungssoftware benutzt ihr?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sicherungssoftware. Bis jetzt hab ich immer Acronis TrueImage benutzt um einen Kompletten...

  5. Windows Vista, vorschlag welche Version?: Hi LeuZ, ich hab einen neueren Laptop und würde gerne wissen mit welcher Windows Vista Version sie am besten laufen würde. Da ich leider nicht al zu...