Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Devil-of-Tora

    Welche Widgets habt ihr in eurer Sidebar

    ja...also hier könnt ihr mal eure widgets, welche ihr in der sidebar platziert habt posten

    ich habe drin:

    - die uhr
    - news-feed
    - wetter
    - leo übersetzer (eng <--> deutsch)
    - webradio

    hier noch ein screen von meiner sidebar:

  2. Anzeige

    Welche Widgets habt ihr in eurer Sidebar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Welche Widgets habt ihr in eurer Sidebar

    Hallo,
    habe die Uhr, Bilderslideshow und Kalender drinnen. Das Wetter habe ich im Firefox sowie E-mail Nachricht.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Was habt ihr auf eurer PSP gespielt?: Also, wir haben diesen Schritt intern besprochen. Die alten Threads werden geschlossen und kommen auf die Müllhalde. Es werden neue erstellt und...

  3. Was habt ihr für eine Firmware auf eurer PSP?: Hi, wollte mal wissen was für eine Firmware ihr auf eurer 'PSP habt! Das Thema von Laibel hat mich auf die Idee gebracht, eine Umfrage zu...

  4. Was Habt Ihr heute auf eurer Wii gezockt: Ich hab heute Mario Kart wii gezockt ;)

  5. Was habt ihr heute auf eurer Wii gespielt?: Hi, ich fang mal an:Mario Galaxy,Wii Play mfg