Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

Teilnehmer
829. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

    178 21,47%
  • Mozilla Firefox

    550 66,34%
  • Opera

    85 10,25%
  • Anderen

    16 1,93%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 136
  1. #61
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich glaube, das weiß Mozilla noch nicht mal selbst So wie ich das verstanden habe, soll auch noch erstmal eine Beta 5 erscheinen. Und danach dann wohl irgendwann mal die finale Version. Im Gespräch war mal Anfang 2008, aber das haben wir ja nun schon so gut wie gehabt Auch wenn ich das ganze nicht wirklich verstehe, denn die Beta 4 läuft (bei mir zumindest) sehr stabil!

  2. Anzeige

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Also heißt das dass es eigentlich noch länger dauern kann?

    Kann man Firefox 2 und einen Fireox 3 Beta parallel laufen lassen?

  4. #63
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Davon ist auszugehen!

    Ja, das ist möglich (wenn auch gerade etwas offtopic, aber egal ). Wichtig dabei ist, den Firefox in zwei unterschiedliche Ordner zu installieren (schlägt er aber selber vor) und nach der Installation ein zweites Profil anzulegen! Dafür: Rechtsklick auf die firefox.exe --> Eigenschaften --> Bei "Ziel" hinter die firefox.exe ein "-P" (ohne Anführungszeichen!) setzen und mit OK bestätigen. Benutzerkontensteuerung bestätigen. Dasselbe macht man noch für die Beta Version (beide Verknüpfungen sollten ja auf dem Desktop angezeigt werden).

    Nun ruft der Firefox bei jedem Start den Profilmanager auf. Beim ersten Öffnen der Beta Version einfach ein neues Profil erstellen (sollte selbsterklärend sein) und dann bei jedem Start auswählen, welches Profil man nutzen möchte.

    Hoffe, das war einigermaßen verständlich?!

  5. #64
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich verstehe nur das mit den Profilen nicht!

  6. #65
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Hallo,

    ich verwende den IE7.

  7. #66
    Ersguterjunge Ersguterjunge ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Wenn du beim Firefox auch ohne die Menüleiste surfen willst (wie beim IE7) dann kann ich dir auch die Erweiterung "Personal Menu" ans Herz legen. Ist aber in der Erweiterung "myFirefox" beschrieben.
    cool danke,
    das war eigentlich das einzige was mich noch ein bischen gestört hat. Benutze den Firefox jetzt seit gestern und muss sagen ich voll zufrieden. Läuft besser wie der IE7.

    Danke nochmal an alle mit dem Hinweis, dass man das Design ändern kann.

  8. #67
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Pls, (und ich finde auch das man mit Firefox besser arteiten kann)

  9. #68
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Kann mich dem nur anschließen! Habe mein System vor zwei Tagen neu aufgesetzt und wollte es eigentlich erstmal wieder mit dem IE7 versuchen, aber heute hat's mir dann gereicht, ich hab wieder Firefox installiert

  10. #69
    cyber26 cyber26 ist offline
    Avatar von cyber26

    Reden AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Hallo und Guten Abend ,

    meine Wahl fiel auf .- flock .-

    Flock Browser - The Social Web Browser

    / people loves flock 1.0

    Ein kleiner Superschneller Browser zumindest unter Vista .

    Kann ich nur wärmstens empfehlen ( W O W )

    MFG

    c y b e r 2-6

  11. #70
    Sareth

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Kann mich dem nur anschließen! Habe mein System vor zwei Tagen neu aufgesetzt und wollte es eigentlich erstmal wieder mit dem IE7 versuchen, aber heute hat's mir dann gereicht, ich hab wieder Firefox installiert
    Denke, ob nun Vista oder Xp, der FF ist eh besser.

  12. #71
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Denke, ob nun Vista oder Xp, der FF ist eh besser.
    Finde ich auch für mich ist Firefox einfach ein muss!!!
    Wenn er nicht oben ist zuck ich halb aus weil mir IE so am a**sch geht!;D

  13. #72
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Eindeutig den Firefox.
    Durch seine Sicherheit und Erweiterbarkeit ist er Nummer1

  14. #73
    Kaiser Kaiser ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    bis heute nachmittag war es natürlich der feuerfuchs...aber dann bekam ich ein apple update....safari...

    seitdem nutze ich den apple-browser safari....

    beim fireforx funktionierten diverse myspace dinge nicht mehr...videos zb. geht jetzt alles wieder

  15. #74
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich benutze Firefox, SELTEN aber auch den IE
    Unter Xp nur noch den Firefox

  16. #75
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich benutze den E, denn damit komme ich immernoch am besten klar

  17. #76
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    ich benutze auch den firefox unter vista aber da ist etwas komisch dran der öffnet z.B. während ich im i-net surfe manchmal 20ig mal weitere firerfox fenster oder wenn ich schreibe geht der aus dem fenster raus sodass ich nicht weiter schreiben kann und erst wieder in das fenster klicken muss um weiter schreiben zu können... weiß vllt jemand warum das so ist? schuldigung das ich das hier rein geschrieben habe ich hoffe das macht nichts xD

  18. #77
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Also ich würde Firefox neuinstallieren und schauen ob es dann noch immer passiert oder eine neuere Version runterladen und die verwenden!

  19. #78
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Welcher Inet-Explorer ist denn der am Empfehlenswerteste?
    Bitte an folgende Info denken:
    1. Name des explorers
    2. Begründung warum er am besten ist
    3. Link angeben zum LEGALEN und KOSTENLOSEN download
    4. Bewertungen bzw. Kritik an den Browsern ist durchaus erlaubt.
    Aber bitte immer angeben welcher Browser bewertet/kritisiert wird.

    danke

  20. #79
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    1. Safari
    2. Ist der schnellste Browser und meiner Meinung nach auch benutzfreundlich
    3.Apple - Safari - Download
    4.
    + sehr schnell
    + übersichtlich

    - man kann leider nicht alle funktionen forumlas nutzes weil oben nur 2 buttons sind
    - stürzt manchmal ab

  21. #80
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    1. Safari
    2. Ist der schnellste Browser und meiner Meinung nach auch benutzfreundlich
    3.Apple - Safari - Download
    4.
    + sehr schnell
    + übersichtlich

    - man kann leider nicht alle funktionen forumlas nutzes weil oben nur 2 buttons sind
    - stürzt manchmal ab
    danke für deinen Hilfe
    Bitte weiter zu der Frage oben antworten
    dankeeeeeeee

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?: Mich würde interessieren welchen Browser ihr auf eurem SP bzw. Tablet benutzt. Achtung Umfrage! für alle Tapatalk nutzer :) Ich persönlich...

  2. Browser unter Vista: Hallo zusammen. Ich habe ein Probelm mit meinen Browsern unter Vista. Beide (Mozilla und der Standart I-net Explorer) funktionieren kaum. Ich...

  3. Welchen browser benutzt ihr?: hallo das thema sagt alles! (ich glaub soeins gabs schonmal, hab aber gesucht unds nicht gefunden)

  4. internet browser laufen unter vista extrem langsam: hallo zusammen, ich habe ein riesen problem: seit ca. 1 woche läufen firefox und safari nur noch extrem langsam, bzw überhaupt nicht mehr, ich...

  5. Welchen Fernseher benutzt ihr?: Hi, da wir nur einen Fernseher im Haus haben und 4 Leute sind, habe ich mir überlegt auf einen eigenen Fernseher nur für die wii zu sparen. Und...