Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

Teilnehmer
829. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

    178 21,47%
  • Mozilla Firefox

    550 66,34%
  • Opera

    85 10,25%
  • Anderen

    16 1,93%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 136 von 136
  1. #121
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich nutze Mozilla bin sehr zufrieden damit läuft einwandfrei bei mir, aber mir auch mal google chrome besorgt und ausprobiert zum Anfang lief alles wunderbar aber in letzter Zeit habe ich ab und zu probleme damit manchmal lädt eine seite richtig lange oder zeigt sie erst garnicht an.
    Also Mozilla ist da wesentlich besser.

  2. Anzeige

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Robert Langdon

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich benutze immer noch Internet Explorer reicht mir

  4. #123
    Farewell Farewell ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich benutze Mozilla Firefox.
    Besonders wegen den ganzen Add-ons wie Stylish, oder Adblock Plus. Gibt es sowas überhaupt für den Inet Explorer? Und Mozilla ist auch einfach schneller. Außerdem macht Firefox mir keine Probleme. Der Inet Explorer schmiert bei mir einfach manchmal ab, wenn ich ihn mal kurz benutze. Vllt. mag er mich auch einfach nicht...

  5. #124
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    ich werd wohl auf meinem baldigen vista firefox nutzen ;D
    IE ist einfach nur schlecht ^^

  6. #125
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    ich benutz mozilla firefox

  7. #126
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Firefox wie auch unter XP, muckt nicht ist leicht einstellbar und tut was es soll und ist gleichzeitig mit Teilweise sinnlosen aber lustigen Addonsaufrüstbar...

  8. #127
    Meriana22 Meriana22 ist offline
    Avatar von Meriana22

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich frage mich immer wieder warum man freiwillig auf Firefox umsteigen kann,
    aber naja ansicht des Betrachters oder:-))

    ich nutze IE7 und bin zufrieden

  9. #128
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Zitat Meriana22 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder warum man freiwillig auf Firefox umsteigen kann,
    aber naja ansicht des Betrachters oder:-))

    ich nutze IE7 und bin zufrieden
    Hallo,
    da bin ich ganz Deiner Meinung! Ich verwende auch den IE und bin absolut zufrieden.

  10. #129
    Worry Worry ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Paßt es hierher?

    Also ich benutze immer noch den Firefox, aber seit des letzten Updates stürzt er ständig ab, wenn ich etwas herunterlade, egal, ob große oder winzige Datenmengen. "Wir entschuldigen uns, Firefox wurde unerwartet geschlossen", "Sitzung wiederherstellen?"
    Das passiert jetzt jedesmal, allerdings sind die Downloads dann schon abgeschlossen.

  11. #130
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Firefox 3.03

    Add ons:
    - Switch Proxy Tool (unvermeidlich wenn man die chinesische Zensur umgehen will)
    - Down themall! (Groessere Datenmengen schnell geladen)
    - Download Helper (wer sagt You Tube Videos oder myspace Samples koennen nicht gedownloadet werden, hehehe...)
    - *******finder (eigentlich schon lange ausser Betrieb)
    - Foxclocks (man muss ja wissen wie spaet es ueberall ist)
    - Forecast Channel (gut fuer die Abendplanung)

    @ Worry

    Add ons updaten?! und nachschauen ob sie 3.03 kompatibel sind.

  12. #131
    Worry Worry ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Danke Fleischfresse ..(man, dieser nick.... ),

    habe ich eben gemacht, aber diese Updates installieren sich ja "auf Nachfrage" dann selber.

    Mit diesem Bug kann ich aber leben, zumal FF die Sitzung wenigstens wiederherstellt, vielleicht wird er bald behoben..

  13. #132
    Meriana22 Meriana22 ist offline
    Avatar von Meriana22

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Worry, die einfachste Lösung ist,schmeiss den s**** Firefox runter und benutz IE7 :-)
    da hast du keine Probleme dann mit,läuft einwandfrei ohne irgendwelche macken

  14. #133
    Worry Worry ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Dankeschön Meriana22,

    für den Tip.

    Ich werde den IE in Zukunft wenigstens wieder für die Downloads nutzen, bei denen der FF mir abstürzt, gute Idee. Ansonsten, zum surfen, habe ich einige Add-ons im FF, die der IE nicht bieten kann.

  15. #134
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich habe Firefox und den Internet Explorer

    meistens gehe ich auch über den Internet Explorer rein
    aber manche Seiten oder Features zeigt er nicht an

    aber unter Firefox funktioniert das dann
    daher benutze ich den Internet Explorer zu 95 %
    Firefox die restlichen 5 %

    aber ganz auf Firefox will ich auch nicht verzichten
    bin schon froh, dass ich ihn habe
    eine schöne Abwechslung zum Internet Explorer, mehr aber auch nicht

  16. #135
    Gamma

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Firefox ist für mich der Besdte Browser
    Sehr hübsche Oberfläche und sehr sicher.
    Mein Absoluter Favorit. Früher hab ich mal Opera Benutzt aber irgendwie is das Teil doof

    P.S: Für alle die Google Chrome Benutzen: LASST DIE FINGER DAVON!!!

  17. #136
    herRrscher

    Idee AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Firefox!!!

    Meine AddOns: -AdBlock Plus(Werbeblocker)
    -CustomizeGoogle(Google besser machen)
    -DownThemAll(Blitzschnelle Downloads)
    -Firebug(Quelltext übersichtlich! betrachten und verändern)
    -NewsFox(Der beste Newsreader)
    -TabMixPlus(Komfortabler kann man nicht surfen!)
    -WebOfTrust(warnt vor gefährlichen Seiten mit Communitybewertungen)

    Warum keinen IE: -Firefox kann man skinnen
    -Firefox hat mehr und sinnvollere AddOns
    -Firefox ist wesentlich schneller
    -Firefox ist wesentlich sicherer
    -Firefox ist stabiler(bei mir jedenfalls)
    -Für WinUpdate u.ä. kann man auch die FF-Erweiterung IETab nutzen
    -Ich mag MS allgemein nicht
    -Oberfläche übersichtlicher und intuitiver
    Warum nicht Opera: -AddOns sind mein Leben
    -Die meisten Funktionen halte ich für unnütz
    -sonst aber ganz guter Browser, wenn Firefox nicht wäre würd ich Opera nehmen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?: Mich würde interessieren welchen Browser ihr auf eurem SP bzw. Tablet benutzt. Achtung Umfrage! für alle Tapatalk nutzer :) Ich persönlich...

  2. Browser unter Vista: Hallo zusammen. Ich habe ein Probelm mit meinen Browsern unter Vista. Beide (Mozilla und der Standart I-net Explorer) funktionieren kaum. Ich...

  3. Welchen browser benutzt ihr?: hallo das thema sagt alles! (ich glaub soeins gabs schonmal, hab aber gesucht unds nicht gefunden)

  4. internet browser laufen unter vista extrem langsam: hallo zusammen, ich habe ein riesen problem: seit ca. 1 woche läufen firefox und safari nur noch extrem langsam, bzw überhaupt nicht mehr, ich...

  5. Welchen Fernseher benutzt ihr?: Hi, da wir nur einen Fernseher im Haus haben und 4 Leute sind, habe ich mir überlegt auf einen eigenen Fernseher nur für die wii zu sparen. Und...