Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    d.rojas d.rojas ist offline

    Welches Gadget/Widget Programm benützt ihr?

    Würde mal gerne Vorschläge von Programme hören die damit zu tun haben. Solche wie Windows Sidebar oder Yahoo! Widgets oder Google Desktop und was ihre Vorteile/Nachteile sind!

  2. Anzeige

    Welches Gadget/Widget Programm benützt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Welches Gadget/Widget Programm benützt ihr?

    Hallo,
    die Suchfunktion im Forum ist was Schönes, wenn man sie benutzt. Hier der Link zu Deinem Thema Sidebar Gadgets (Websites)

    Gruß

  4. #3
    d.rojas d.rojas ist offline

    AW: Welches Gadget/Widget Programm benützt ihr?

    tja das ist aber nur für Windows Sidebar ich will Vorschläge für verschiedene Programme! ;P

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Welches Gadget/Widget Programm benützt ihr?

    Praktisch ist für mich persönlich ein kleines Wettergadget, dann muß ich mich nicht nach rechts drehen, und extra aus dem Fenster schauen, wie das Wetter draußen ist, ob es dunkel oder hell ist. Und es zeigt die aktuelle Temperatur an.

    Dann benutze ich die Notizzettel, sehr nützlich, wenn man, wie ich, ein wenig vergeßlich ist, und man eine Erinnerung braucht, was man noch installieren wollte, oder was beim nächsten Einkauf noch besorgt werden muß.

    Ferner habe ich die Welt-online, so habe ich einen Überblick über die neusten Schlagzeilen, die selbst mich geistig nicht überfordern, es gibt da das Neuste aus der Webwelt, Wissenschaft und coole Satire.

    Selbstverständlich fehlt bei mir auch ein Kalender nicht, ich nutze da die Monatsübersicht, so weiß ich, ob es Sonntag ist oder ein profaner Wochentag und wieviele Tage es noch sind, bis neues Geld auf`s Konto kommt.

    Zudem hat sich Norton mit einem kleinen Gadget in meiner Sidebar verewigt, so weiß ich, wenn Norton es "sagt", daß alles ok ist, oder daß im "Hintergrund Aktivitäten ausgeführt werden".

    Noch vergessen - ein kleines Radio mit habe ich auch noch, es ist mit einem Klick an und ich muß nicht unter tausenden Internetradios suchen, zumal man mit diesem kleinen Gadget lokale, regionale Sender bekommt.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter...

Ähnliche Themen


  1. Welches Parfüm benutzt ihr?: Hey leute wollt mal bissel rumfragen welches Parfüm ihr eig. so benutzt ;) Ich nehm eig immer das Joop Homme oder das teure da von Jean Paul ^^ ...

  2. Welches Design benutzt ihr?: Frage steht oben im Titel: Welches Design benutzt ihr auf eurer PS3? Benutzt ihr das vorgegebene Hintergrundbild des Designs oder nutzt ihr da...

  3. Welches Gel benutzt ihr?: keine ahnung ob es dass richtige unterforum ist..... also ich schneid mir die haare boxerschnitt, in den seiten kurz, und oben nach oben gegelt,...

  4. Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?: mich würde intressiren welches action replay ihr ameissten gebraucht?

  5. Welches Mauspad benutzt ihr?: So, nachdem wir nun wissen wer mit welcher Maus zockt, hier nun ein Thread in dem ihr Euer Gamepad posten könnt. Denn die beste Maus nützt meist...