Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    prinky prinky ist offline

    Welches Programm für rar Dateien benützten?

    Ich bin sonst nich so ein Genie bie PC's und jetzt hab ich auch noch Vista! klar dass ich immer Probleme kriege! Ich wollte mir gester eine "rar" Datei herunterladen! Doch anscheinend habe ich das dazu passende Programm nicht! Kännt ihr mir da weiterhelfen welches Programm ich brauche?

  2. Anzeige

    Welches Programm für rar Dateien benützten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Welches Programm für rar Dateien benützten?

    Zitat prinky Beitrag anzeigen
    Ich bin sonst nich so ein Genie bie PC's und jetzt hab ich auch noch Vista! klar dass ich immer Probleme kriege! Ich wollte mir gester eine "rar" Datei herunterladen! Doch anscheinend habe ich das dazu passende Programm nicht! Kännt ihr mir da weiterhelfen welches Programm ich brauche?
    Kein generelles Vista-Problem, daher ins Computerforum verschoben

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welches Programm für rar Dateien benützten?

    Das hatten wir schonmal. Da gäbe es WinRAR, ist aber nur als Testversion kostenlos. Kostenlose Alternative wäre z.B. 7Zip, damit kann man fast jedes dieser Formate öffnen, auch rar.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Welches Programm für rar Dateien benützten?

    gibt es schon RAR Dateien entpacken?

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Dateien mit .exe mit falschen Programm verknüpft: ich habe aus Dummheit mal versucht, mir eine exe-Datei im Editor anzusehen, was auch geklappt hat nur jetzt öffnet er jede exe im Editor wenn ich...

  2. Ordner und Dateien simpel mit Passwort schützen - Welches Programm ?: Hallo allseits! Ich suche nach einem Programm, mit dem ich sowohl unter Windows 2000, wie auch unter XP meine schützenswerten Ordner und Dateien...

  3. Programm um .db Dateien zu öffnen: Kennt evtl. jemand ein Programm um .db Dateien zu öffnen? Hab mich bei google schon halbtot gesucht. Finde aber nichts. Hoffe jemand kennt ein...

  4. suche Programm für *.skin Dateien: Moin Ich wollte mal wissen mit welchen pogramm mann eine .skin datei öffnen kann. Vieleicht kennt wer eins. mfg mamos

  5. Welches Programm für rar Dateien benützten?: