Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nici32 Nici32 ist offline

    Frage Wer kann helfen?

    Hallo!!!
    Ich habe mir hier in Spanien ein Notebook von Toshiba (T2060, 1.60 GHz, 1014 MB/Windows Vista Home Premium)) gekauft. Leider komme ich doch nicht mit dem span. Benutzerhandbuch zurecht. Bisher bin ich noch an kein dt. Handbuch rangekommen. Hat jemand ne Idee?
    Warmen Gruss aus Andalusien!

    Nici32

  2. Anzeige

    Frage Wer kann helfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Wer kann helfen?

    hallo und viele Grüße

    sei doch so nett und poste deine Frage im Vista Forum dort kann man dir schneller helfen als in diesem Vorstellungs-Thread

    wir alle freuen uns das du bei uns bist und hoffen das du nun regelmäßig vorbei kommst

    poste viele tolle beiträge und hab viel spaß bei uns

    alles Liebe



    Gringolo

  4. #3
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wer kann helfen?

    welcome Nici,

    hier auf forumla, gibt es diverse Foren. stelle deine Frage am besten entweder im

    computerforum

    ..oder im

    vista forum

    viel spaß hier

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wer kann helfen?

    Zitat Nici32 Beitrag anzeigen
    Hallo!!!
    Ich habe mir hier in Spanien ein Notebook von Toshiba (T2060, 1.60 GHz, 1014 MB/Windows Vista Home Premium)) gekauft. Leider komme ich doch nicht mit dem span. Benutzerhandbuch zurecht. Bisher bin ich noch an kein dt. Handbuch rangekommen. Hat jemand ne Idee?
    Warmen Gruss aus Andalusien!

    Nici32


    -> ins computer oder vista / forum hier wird dir niemand helfen





    EDIT : sry hab den post von xtro nicht gesehn



    MFG csfreak

  6. #5
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Wer kann helfen?

    Na...Du wurdest ja schon aufgeklärt...das geht hier ganz fix...!!!
    Willkommen im Forum....liebe Grüße...Viel Spass

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wer kann helfen?

    hallo, wilkommen im Forum. Wie schon an andere stelle gesagt bist du hier etwas falsch. aber wir wollen mal nicht so sein.

    da du nicht geschreiben hast was für ein Notebook du genau hast habe ich mich an den Daten orientiert und das gefunden:
    http://support.toshiba-tro.de/tools/...rman-na-ge.zip

    wenn es nicht dein Notebook ist dann musst du noch einmal selber danach gucken und zwar da: Toshiba - Download Handbücher

  8. #7
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Wer kann helfen?

    bin zwar zuspät um dir zu helfen wo du fündig wirst, aber für ein "ahoi willkommen an bord" reichts ja noch

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wer kann helfen?

    hallo
    habe mir auch vor einer Woche das neue Vista gekauft. Leider habe ich bis jetzt noch kein Download gefunden wo man das Benutzerhandbuch runterladen kann. Es gibt nur die Bücher zu kaufen. Hast Du in der zwischenzeit eins gefunden?

Ähnliche Themen


  1. Kann mir wer helfen?: hallo...ich habe mir ein wii zugelegt und habe versucht hombrew zu installieren...das problem ist ich habe ein update gemacht und nu ist sie auf dem...

  2. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  3. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...