Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The_Sweet The_Sweet ist offline

    Unglücklich WICHTIG probleme bei Verbindungsaufbau


    Hallo
    Ich versuche schon seit mehreren Tagen von meinem Windows XP ( Home Edition Service Pack 3 ) eine Verbindung zu dem adapter aufzubauen, der an einem Windows Vista angeschlossen ist. Ich verwende ein Drahtlosnetzwerk und habe einen Stick. Wenn ich jedoch versuche eine Verbindung herzustellen, erkennt mein Windows XP nur die WLAN ISSD und bezieht dann immer die Netzwerkadresse, jedoch bricht er nach einer Weile ab und fängt nochmal an. ich weiß nicht weiter

    Schnelle Antwort wäre nett

  2. Anzeige

    Unglücklich WICHTIG probleme bei Verbindungsaufbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: WICHTIG probleme bei Verbindungsaufbau

    Ist der Vista PC denn auch als Internet-Gateway konfiguriert?
    Wird auf beiden Seiten der gleiche Schlüssel und Verschlüsselung verwendet?

  4. #3
    The_Sweet The_Sweet ist offline

    AW: WICHTIG probleme bei Verbindungsaufbau

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Ist der Vista PC denn auch als Internet-Gateway konfiguriert?
    Wird auf beiden Seiten der gleiche Schlüssel und Verschlüsselung verwendet?
    1. Weiß ich nicht, wie/wo kann man das konfigurieren?

    2. Ja WPA2 Verschlüsslung dieselbe.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: WICHTIG probleme bei Verbindungsaufbau

    Leider sitze ich derzeit an meinem MacMini...Soweit ich mich noch erinnere, kannst Du die Netzwerkverbindung (die in das Internet) einfach für andere im LAN freigeben (rechte Maustaste auf die Netzwerkverbindung).

  6. #5
    The_Sweet The_Sweet ist offline

    AW: WICHTIG probleme bei Verbindungsaufbau

    Achso.. Ja kann man aber ich möchte ja die Verbindung über WLAN herstellen

Ähnliche Themen


  1. [Sehr Wichtig] Probleme beim Neuaufsätzen...: Hab da ein Problem: Ich will meinen Acer Espire 5610 neuaufsätzen... Wenn ich den Laptop starte steht (links unten im Eck) " Press F2 to enter...

  2. (Sehr Wichtig!) Probleme mit Frontlines Fuel of War: Hallo, ich habe folgendendes problem : Also ich habe frontlines ganz normal installiert als die installation fertig war kam folgende fehlermeldung :...

  3. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  4. Verbindungsaufbau mit 2 Vista Rechnern: Hallo Wie die Überschrift schon sagt möchte ich eine Verbindung mit 2 Vista Rechnern aufbauen. Beide die ultimate Version. Das eine ist ein...

  5. ICQ 6: Problem beim Verbindungsaufbau: Ich habe folgendes Problem: Also, seit ca. 2 Stunden versuche ich mich bei ICQ 6 einzuloggen, aber ich "scheitere" immer am "Verbindunsaufbau..."....