Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    Daumen hoch Wichtig:Richtige Programme für Vista

    Hallo,
    da es immer wieder zu Programmabstürze und zu Veränderungen im Vista System kommt, wenn man veraltete oder nicht kompatible Programme bei Vista installiert, hierzu noch einige Info:
    Microsoft unterscheidet hier in "Certified for Windows Vista" und "Works with Windows Vista". Die Programmlisten kann man einsehen unter
    Certified for Vista: http://winqal.microsoft.com/member/s...ifiedlist.aspx
    Die Works with Liste: http://winqual.microsoft.com/member/...swithlist.aspx
    Die URL sind leider nicht mehr uptodate. Habe dies erst zu spät bemerkt. Werde es noch nachholen.

    Gruß

  2. Anzeige

    Daumen hoch Wichtig:Richtige Programme für Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wichtig:Richtige Programme für Vista

    Sorry, aber gibt es das nicht schon...
    Hard- und Softwareübersicht für Vista

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Wichtig:Richtige Programme für Vista

    Hallo,
    hast recht, habe ich ganz übersehen. Danke!
    Bitte schließen
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. (wichtig) Keine programme mehr ausführen: Hallo, Ich brauche hilfe (windows vista) ich kann keine .exe dateien meht öffnen mein freund hat mir eine .ink datei geschikt (KEIN VIRUS) die konnte...

  2. Mac Programme auf Windows Vista: Hallo, ich habe eine Frage, und zwar geht meine Freundin auf eine Kunstakademie und die ganzen Grafik Programme laufen alle über MACs (Apple) und...

  3. Vista + Programme + Benutzer ?????: Hi zusammen, ich habe verschiedene Benutzer unter Vista angelegt - soweit so gut. Jetzt will ich div. Programme installieren, die aber nur dem...