Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    MerTreM MerTreM ist offline
    Avatar von MerTreM

    Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Hallo an alle!!

    Hab a mal ein problem. ich will vista formatieren aber es gibt kein cd zum formatieren. ich hab unten serialnummer stehen aber kein cd. also kann ich ohne cd vista formatieren oder muss ich was anderes machen??
    Bitte um ihre hilfe!!

    MfG
    MerTreM

  2. Anzeige

    Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Zitat MerTreM Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!!

    Hab a mal ein problem. ich will vista formatieren aber es gibt kein cd zum formatieren. ich hab unten serialnummer stehen aber kein cd. also kann ich ohne cd vista formatieren oder muss ich was anderes machen??
    Bitte um ihre hilfe!!

    MfG
    MerTreM
    Hallo
    Vista formatieren??? Man kann eine Festplatte formatieren aber kein BS oder was meinst DU mit "Formatieren".

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Evtl. meint er/sie deinstallieren?! Dazu gibt es hier aber bereits ein Thema: http://www.forumla.de/f-windows-vist...allieren-19869

  5. #4
    MerTreM MerTreM ist offline
    Avatar von MerTreM

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    ich mein, ich will festplatte formatieren. wieder alles neu haben. VISTA!! ich kann auch nicht windows xp installieren weil ich keine treiber für xp hab und was ist wenn ich festplatte formatiere. wird vista noch immer drauf sein??

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Zitat MerTreM Beitrag anzeigen
    ich mein, ich will festplatte formatieren. wieder alles neu haben. VISTA!! ich kann auch nicht windows xp installieren weil ich keine treiber für xp hab und was ist wenn ich festplatte formatiere. wird vista noch immer drauf sein??
    Hallo
    Ich hoffe Du bist PC sicher.! Baue Deine Festplatte aus und schließe diese bei einem Bekannten als zweite Festplatte an, dann kannst Du diese formatieren. Er muß aber genau wie Du Vista auf seinem Rechner haben. Oder Du gehst zu einem Händler. Diese haben meistens eine Diskette oder Cd für solche Fälle.

    mfg
    martin-josef

  7. #6
    MerTreM MerTreM ist offline
    Avatar von MerTreM

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hoffe Du bist PC sicher.! Baue Deine Festplatte aus und schließe diese bei einem Bekannten als zweite Festplatte an, dann kannst Du diese formatieren. Er muß aber genau wie Du Vista auf seinem Rechner haben. Oder Du gehst zu einem Händler. Diese haben meistens eine Diskette oder Cd für solche Fälle.

    mfg
    martin-josef
    HaLLoo!!

    Erstens danke für dein antwort. und was heißt es das ich pc bin?? ob ich pc hab?? dann heißt es nein ich hab laptop aber weiss net was du da gemeint hast. und ich kann ja sowas nicht machen!! und wenn ich zu händler gehe dann kostet ja was!! eine neue Vista heißt es dann!! gibt es keine andere möglichkeiten??

    MfG
    MerTreM

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    hi leude, hab ne frage.
    hab gerad meine recovery cd für windows home edition bekommen. davor hatte ich windows vista drauf, ...naja is ne lange geschichte...auf jeden fall, geht das recovern nicht,ich hab vor dem boot F12 gedrückt, weil ich ja von der cd starten wollte. das ging aber auch nicht, dann hab ich versucht vom arbeitsplatz zu starten, geht auch nicht.hab versucht über diese eingabeaufforderung format C: geht auch nicht ,,,ich weiß nicht was ich machen soll

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Zitat MerTreM Beitrag anzeigen
    HaLLoo!!

    Erstens danke für dein antwort. und was heißt es das ich pc bin?? ob ich pc hab?? dann heißt es nein ich hab laptop aber weiss net was du da gemeint hast. und ich kann ja sowas nicht machen!! und wenn ich zu händler gehe dann kostet ja was!! eine neue Vista heißt es dann!! gibt es keine andere möglichkeiten??

    MfG
    MerTreM
    <offtopic> martin-josef meinte lediglich, ob du PC-sicher bist, also ob du sicher mit dem PC umgehen kannst bzw. Arbeiten daran vornehmen kannst! </offtopic>

    Und nun back2topic und den Tip evtl. befolgen!

  10. #9
    Sash482

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Er hat warscheinlich das selbe problem wie ich. ich habe einen Soni Vaio, will nun meine FP formatieren, aber es war keine Win-vista cd dabei ....

    Woher bekomme vista ? ich habe ja schließlich dafür bezahlt (cd-key)

    bitte um hilfe....

  11. #10
    MerTreM MerTreM ist offline
    Avatar von MerTreM

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Zitat Sash482 Beitrag anzeigen
    Er hat warscheinlich das selbe problem wie ich. ich habe einen Soni Vaio, will nun meine FP formatieren, aber es war keine Win-vista cd dabei ....

    Woher bekomme vista ? ich habe ja schließlich dafür bezahlt (cd-key)

    bitte um hilfe....
    Ja denn gleichen problem habe ich auch!! cd key hab ich aber hab keine cd!!

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Zitat MerTreM Beitrag anzeigen
    Ja denn gleichen problem habe ich auch!! cd key hab ich aber hab keine cd!!

    Hallo zusammen
    also langsam komm ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Immer öfter schreiben Teilnehmer das sie zwar ein neues Notebook bzw einen neuen PC gekauft haben aber eine Vista DVd ist nicht dabei. Wieso erkundigt sich keiner beim Kauf ob eine BS DVD zum Lieferumfang gehört. Wird dieses verneint würde ich das Gerät gleich im Laden lassen. Es sei denn der Verkäufer weist darauf hin und bietet den Kauf eines BS nach eigener Wahl an. Soviel mir aber bekannt ist sollten Recover.. und Software CD' immer zum Lieferumfang gehören. Also ich hatte noch keinen PC / Notebook wo die BS CD/DVD nicht zum Lieferumfang gehörte. Oder ist mir inzwischen etwas entgangen.??
    gruß
    martin-josef

  13. #12
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Daß keine Installations-DVD beigelegt ist, ist meines Wissens durchaus schonmal üblich, allerdings gehe ich davon aus, daß das System einem beim Start gleich anbieten wird, diese per Brenner zu erstellen. Ich gehe allerdings genauso davon aus, daß die meisten User sowas sofort ungelesen wegklicken.

    Sucht einfach mal per Google und in der Systemsuche nach "Recovery CD".

    Nebenbei: die Festplatte zu formatieren ist nicht gerade die eleganteste Möglichkeit, ein System zu "reparieren". Was ist denn das Problem? Kann man das vielleicht auch mit der Systemwiederherstellung lösen?

    PS: kleiner Tipp: pro Satz ein Satzzeichen verwenden, das sieht wesentlich netter aus - einfach mal ausprobieren!!!!!!!

  14. #13
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Beispiel HP: Man kann sich eine Recovery-CD erstellen (angeblich), hat zusätzlich eine Festplattenpatition, auf der alle Daten noch einmal abgelegt wurden, um das Gerät einfach zurückzusetzen. Als ich die CD´s erstellen wollte, erschien eine Fehlermeldung, ich hätte dies bereits getan und es wäre nur einmal möglich. Habe den Support angeschrieben, keine Hilfe erhalten und bin auf teure Ersatzbeschaffungen verwiesen worden. Unverschämtheit, da auch Fehlbrennungen möglich sind, die einem dann das Recovern versauen.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Sony Vaio Notebooks haben eine versteckte Patition wo sich ein Recovery befindet. Wenn du dein Notebook einschaltest musst du nachdem das Vaio Symbol erscheint die F11 taste drücken. Und dann Startet dein Recorvery Assistent.

  16. #15
    pc_maus pc_maus ist offline

    Frage AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    hallo..
    Ich hab da mal so ne Frage...Ich hab Vaio XP..bin auch zufrieden...
    Ich möhte aber meine Festplatte Formatieren (ich habe zuviel schrott auf dem PC und will alles neu bzw. sauber haben) und dazu brauch ich doch meine XP - Cd...die ich benutzt habe, als ich das Notebook gekauft habe??
    Hat mir ein freund gesagt....jedenfalls, ich find meine CD nicht:-) ...aber mein Freund hat vista und er meinte, wenn ich das drauf installiere, dann ist das wir formatieren, alles wird gelöscht, bzw. ist wie neu....halt nur vista...Stimmt das??
    Ich blicke da garnicht durch....kann mir einer helfen?...
    danke nochmal im Vorraus...

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Also ich hab auch einen von HP, Pailion dv6000, da war euch keine installercd dabei. Die muss man selber machen! Hab ich dann auch gleich und vor paar tagen hab ich formatiert und alles hat geklappt..

  18. #17
    Estef Estef ist offline
    Avatar von Estef

    Frage AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    ja bei mir ist das gleiche problem habe Hp dv6500 da kam auch keine Cd bei muss mann selber brennen und ich habs verkackt ich habs gebrannt und dachte es wär auch schon auf der Cd und so alles..naja danach hab ich Xp drauf installiert und hab gesehen das die ganzen treiber fehlen und ich die natürlich nicht habe.....jezt hab ich keine recovery Cd und weis nicht was ich machen soll jezt steh ich da mit meinen notebook....kann ich da was noch retten .....weil ich habe nur die festplatte C formatiert aber un der anderen festplatte ist ja noch die Recovery Cd die ich gebrannt habe nur ich weis nicht wie ich es machen soll.....es ist eifach alles kompliziert:8 ...ich hoffe ihr könnt mit helfen

    PS:Ich habe in der Hp internet seite was gefunden und zwar --->hier--> HP Update for Recovery Manager *HP Pavilion dv6500er Notebook PC

    hab es mir auch runtergeladen aber wirklich nicht jezt weis wie ich es machen sollHoffe ihr könnt mir weiter helfen

    LG Estefania

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    hallo zusammen

    bei mir funktioniert das nicht mit F12 drücken vor dem starten. ich habe ein asus notebook, muss ich da was anderes drücken um ins recovery menü zu gelangen.

    greetz djezz

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    hallo
    ich haäte mal ne frag kann mir einer bitte weitter helfen???
    ich habe vista auf mein pc vorinstalliert und hab keine cd
    und wollte wissen wie man sich eine recovery CD erstellt
    kann mir einer bitte weitterhelfen

  21. #20
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Zitat MerTreM Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!!

    Hab a mal ein problem. ich will vista formatieren aber es gibt kein cd zum formatieren. ich hab unten serialnummer stehen aber kein cd. also kann ich ohne cd vista formatieren oder muss ich was anderes machen??
    Bitte um ihre hilfe!!

    MfG
    MerTreM


    ich weiss ganz genau was du meinst, denn ich hatte das selbe problem.
    hab nur bisle am pc gekruschtelt und da hatte ichs schon endeckt.

    Das Recovery Manager in Start-Programme. Das müsste nämlich auch auf deinem pc sein.

    Dann auf weiter, nein, nein, nein, dann kommt >>MÖCHTEN SIE DEN AUSLIEFERUNGSZUSATAND DES COMPUTER WIEDERHERSTELLEN<<<
    auf ja und dann startet der pc von neu und ladet windows dateien runter und dann geht fast alles von allein.

    Dann haste dein pc so wie du es gekauft hast.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Keine WLAN Verbindung über Vista-Notebook ins Internet: Hallo, hier erstmals die Auflistung der Geräte: DI-524-WlanRouter mit WPA-PSK-Verschlüsselung; PC (XP Home Edition) ; Notebook (VIsta Home...

  2. HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!: Hallo ihr Lieben, könnt Hilfe gebrauchen.... Hab vor kurzem von meiner Tante ihr Notebook veerbt bekommen (HP G6000) diesen will ich nun...

  3. Keine Internetverbindung auf Vista Notebook: Also ich hab folgendes Problem ich bekomm kein Internet auf auf meinen Vista Notebook er zeigt mir die ganze Zeit an das es kein Netzwerk gibt obwohl...

  4. Kann keine Verbindung zwischen i-net und notebook auf bauen Hilfe!: Hi allerseits, ich hab heute nen notebook geschenkt bekommen und versucht damit ins internet zu gehen per wlan. Aber es geht i-wie nicht. Die...

  5. Vista Formatieren keine recovery CD! :(: Hallo... Mein PC ist mit den Viren "TR/Lowzones" und TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Normales Surfen im internet ist nicht mehr Möglich , und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

format c windows vista ohne cd

vaio windows vista plattmachen

sony laptop vista formatieren ohne cd

Brenner e Killer Croc de LEGO Batman o jogo

format c windows vista

vista formatieren ohne cd

windows vista ohne cd formatieren