Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lucki lucki ist offline

    wie lange dauert das aktiviern von standby/ruhezustand

    hallo, wielange dauert bei euch das aktivieren des standby (energie sparen) bzw ruhezustands.
    bei meinem amilo xi1554 (2gig ram) dauert
    standby ca 1:22, das aufwachen daraus keine 5 sec
    ruhezustand ca 54sec, das aufwachen ca. 30sec.

    auf einem ähnlichen rechner mit xp dauert standby ca 5 sec zum aktiviern und ebensolange zum aufwachen.

    die aktuellen patches zur leistungsverbesserung sind installiert, davor hats ca doppelt so lange gedauert ( nur das "einschlafen")

    mich würd interessiern ob sich da irgendwas nicht verträgt, oder ob vista generell so lange braucht..

    gruß luck

  2. Anzeige

    wie lange dauert das aktiviern von standby/ruhezustand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    asdfghjkl asdfghjkl ist offline

    AW: wie lange dauert das aktiviern von standby/ruhezustand

    Hallo Lucky!

    Ich habe folgende Zeiten gemessen:

    Standby/Energie sparen:
    aus: ca. 10 sec (Lüfter geht aus)
    an: ca. 2 sec (Passwortabfrage)

    Ruhezustand:
    aus: ca. 27 sec (Lüfter geht aus)
    an: ca. 26 sec (Passwortabfrage)

    Gruß asdfghjkl

    PS: Mein Computer: Intel Celeron M 1.73 GHz
    1015 MB RAM (1GB -shared für die Grafikkarte) DDR2
    SATA HD 5400 RPM

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: wie lange dauert das aktiviern von standby/ruhezustand

    ich kann nur sagen dass mein rechner wo er noch neu war und nicht viel drauf ,ging es auch ,sofort, jetzt wo ich alles installiert habe braucht er länger ,aber vista macht auch sehr viel im hintergrund, das hab ich gemerkt wo der mal ne woche aus war

Ähnliche Themen


  1. Wie lange dauert die Starthilfe?: Ich habe meinen Windows 7-PC gestern angeschaltet und nach dem Windows Symbol erschien kurz ein Bluescreen und anschließend sagt mir der PC dass die...

  2. Daten von Pc auf Ps3 kopieren dauert lange: Ich bin grade dabei via Ps3 Mediaserver einen 3 Gb Film auf die PS3 zu schieben allerdings dauert das schon 20 min und ist erst bei 49 %. Dauert das...

  3. Bilder öffnen dauert lange.: Hi Ich hab da mal wieder ein kleines Problem. Undzwar wenn ich Bilder aufmachen möchte die auf dem Desktop gespeichert sind,dann dauert das ca.5...

  4. So lange dauert es noch bis Weihanchten: Hallo zusammen, ich habe in der Sufu gesucht und nichts gefunden. Es neigt sich so langsam dieses Jahr dem Ende zu... Hier könnt Ihr genau...

  5. wie lange dauert es bis ups vorbeikommt: hi eine frage hatte vor über 4 wichen beim kunden suport angerufen und das problem meiner konsole geschildert die nette frau am telefon sagte mir...