Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    harryi harryi ist offline

    Wie löscht man Aktivitätsberichte?

    Also ich frage mich schon immer wie ich die seitenlange Aktivitätsberichte, nachdem ich sie gelesen habe löschen kann..

    Würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen kann^^

  2. Anzeige

    Wie löscht man Aktivitätsberichte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LinuxFan

    AW: Wie löscht man Aktivitätsberichte?

    Hallo,

    nach 2 Stunden Arbeit habe ich es _ENDLICH_ gefunden.

    Im Internet gabs dazu NULL Infos.

    Achtung:

    Systemsteuerung (klassische Ansicht benutze ich) -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Anwendungs- und Dienstprotokolle -> Microsoft -> Windows -> ParentalControl -> Operational -> Protokoll löschen (auf der rechten SideBar).

    Danach war das Aktivitätsprotokoll endlich weg.

    Welcher normale Mensch soll das finden.

    Gruß
    Victor

    --
    ViaThinkSoft - intelligent software for everyone

  4. #3
    ThaPlayah

    Daumen hoch AW: Wie löscht man Aktivitätsberichte?

    sehr vielen dank, da kommt ja echt kein normaler mensch drauf...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wie löscht man Aktivitätsberichte?

    Vielen Vielen Dank !!!

Ähnliche Themen


  1. AnyTitleDeleter MOD löscht nicht: Hallo habe das problem das ich sobald ich den AnyTitleDeleter MOD über den Homebrew Starte ich kein IOS36 auswählen kann und auch die IOS sich...

  2. Wie löscht man Homebrew?: Hi, habe jetzt Firmware 3.2E. Ich möchte nun Homebrew und den Backup Loader 0.3 gamma löschen, weil ich wieder auf die neuste Firmware will. Das mit...

  3. Wie löscht Ereaser?: Hallo Habe mir diesen Ereaser heruntergeladen: Eraser - Download - CHIP Online Wie kann ich jetz damit Sachen, die ich vom Papierkorb gelöscht...

  4. Vista löscht .exe: Ich hab gestern Vista auf meinen Rechner installiert... nach der instalklation sah noch alles gut aus, es lief alles top und hatet ne coole optik...