Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    babra babra ist offline

    wie schütze ich mein vista

    ich hab meinen lap gerade mit vista aufgesetzt und abgesehen davon dass ich beim start gefragt werde ob ich vista oder ein älteres microsoftbetriebssystem starte möchte (hatte xp vorher drauf, aber dieses startet nicht sondern es kommt ein bluescreen) hat alles mal gut funktioniert

    nun sag mir mein system dass ich keine antivirussoftware habe. was könnt ihr denn empfehlen damit ich gegenüber viren etc gefeiht bin?

  2. Anzeige

    wie schütze ich mein vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: wie schütze ich mein vista

    Zur Antivirus-Software: Avira Antivir, hat gute Erkennungsraten, ist ressourcenschonend und hat ne gute Engine.

    PS: antivir ist Freeware, kostenlos halt

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: wie schütze ich mein vista

    Herzlich Willkommen im Forum! Benutze beim nächsten Mal doch einfach die Suchfunktion des Forums. Das Thema hatten wir bereits: Antivirus für Vista

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Vista und mein Papierkorb: Hallo, nach meinem zweiten Start von Vista war mein Papierkorb nicht mehr auf dem Desktop. Ich kann ihn zwar vom explorer raus auf den Desktop...

  2. Mein Papierkorb ist weg :( (Vista): Ja gibts denn sowas? Mein Papierkorb hat sich wohl selbstständig iwie gelöscht und meinen kitserver für pes gleich dazu. Habe echt nix gedrückt...

  3. Mit Vista mein XP aktualisieren: Hi :) Klingt komisch, aber ich meine es ernst: Ich habe 2 Partitionen, auf der einen habe ich ein voll eingerichtetes "Windows Vista Business"...

  4. Ist mein PC zu lahm für Vista?: Hallo, ich habe seit neustem Windows Vista Ultimate installiert doch irgendwie ist das auf meinem PC zu langsam... Am Anfang geht es ja aber wenn...

  5. ist mein PC vista tauglich: also ich hab da mal so gar keine ahnung:whistle: deswegen wollt ich mal nachfragen ob mein system unter vista läuft und was ihr mir empfehlen...