Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    Wie wird man YCemSCi los?

    Das Programm ist vor kurzem auf meinem Desktop aufgetaucht und soweit ich weiß ist das ja Malware.
    Meine Frage: Wie wird man das los,möglichst ohne ein neues Programm installieren zu müssen?
    Danke schonmal!

    Lg
    Pizza

  2. Anzeige

    Wie wird man YCemSCi los?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Wie wird man YCemSCi los?

    Versuche es mit dem hier. Es müsste sogar vom Stick laufen.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Wie wird man Stubenfliegen los?: Heyho, es ist normalerweise nicht üblich, dass ich für so ein Problem eine Diskussionsrunde starte, aber bei allen was im Alltag einen so nervt,...

  2. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  3. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  4. Wird bald die PS2 zur Wii?: Hallo meine Damen und Herren, dass Sony (und auch so mancher Dritthersteller) die PS2 weiter mit neuer Software versorgen und sie damit am Leben...

  5. PS3 wird so heiß ...: wird eure PS3 auch so heiß? man kann sie noch angreifen, aber es ist schon ziemlich warm, im vergleich zu der zweier richtig heiß! Bitte um...