Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Systemcrash Systemcrash ist offline
    Avatar von Systemcrash

    Wieder mal WLan probleme -.-

    Also nabend ^^

    Vorhin war mir das inet zu langsam. also hab ich den router (router? ka.) neugestartet

    so mein prob is seitdem geht das inet auf meim lappi nichmehr egal ob verbindung fehlgeschlagen under erfolgreich -> eingeschränkte konnektivität.

    hab alles probiert.

    firewall auch alles aus.


    hier screen :
    Imageshack - probjhd

    /edit also manchma macht er verbidung erfolgreich is dann aber nur lokal x:

  2. Anzeige

    Wieder mal WLan probleme -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Wieder mal WLan probleme -.-

    Hast du den Router richtig konfiguriert?
    Hast du das richtige Passwort zum Verbinden verwendet?

    Wenn du das alles hast dann sag mal Router Art also der name von deinem Teil.

    Lg

  4. #3
    Systemcrash Systemcrash ist offline
    Avatar von Systemcrash

    AW: Wieder mal WLan probleme -.-

    Arcor Dsl WLan modem 200

    meinstu das? xD

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Wieder mal WLan probleme -.-

    Hast du das Programm WLAN Quick-Starter?

  6. #5
    Systemcrash Systemcrash ist offline
    Avatar von Systemcrash

    AW: Wieder mal WLan probleme -.-

    ne nich auf lappi brauch ich eig auch nich und habs nich für vista >-<

    eig gings jez ohne aber brauch anscheind doch habs aber nich für vista -.-

  7. #6
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Wieder mal WLan probleme -.-

    Ich kann dir leider nich helfen weil ich sonst kein Ahnung von dem Teil hab^^ Aber Hier
    Versuchs mal dort ein bisschien lesen denn ich wüsste nicht dass es auf Vista Probleme geben könnte :/

    Oder deaktivier mal dein Hamachi Netzwerk könnte nämlich auch einen Konflikt geben.

    Lg

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wieder mal WLan probleme -.-

    hm da steht auch nix derartiges und aauch nix für vista drin ><

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wieder mal WLan probleme -.-

    oke hat sich erledigt trzdem danke ^-^

Ähnliche Themen


  1. Schon wieder Probleme mit der PS3: …tja da freut man sich mal wieder ne Runde Skyrim genießen zu können da man endlich mal wieder Zeit hat um sein soziales Leben verkümmern zu lassen...

  2. windows mobile Handys: nie wieder Wifi code eingeben ( WLAN ): Geht das den? Gibt es denn so ein programm für die Windows Mobile handy´s ??? Hab mal was gefunden. Pocketland - PDA Software Downloads for...

  3. Hama WLAN Stick - mal wieder: Hallo, auch ich habe mich von den hiesigen Postings zum Kauf des Hama WLAN Sticks verleiten lassen, und auch ich habe mit dem Teil so meine...

  4. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...

  5. Probleme beim übertakten... mal wieder: ich komme einfach nicht über den FSB von 490!! -stabiel- Die Ram Spannung liegt schon bei 2.1V ( 5-6-6-15 2 ) Meine Corsair XMS-Riegel werden von...