Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mekazoo mekazoo ist offline

    Wieder Vista Startproblem

    hallo forum,

    also ich habe jetzt dieses startproblem von vista, das hier im forum schon ausfuehrlichst im februar/maerz diskutiert wurde: vista startet nicht mehr (nicht nach absturz, nach normalem neustart) sondern bleibt mit schwarzem bildschirm und bewegbarem mauszeiger. habe mir etliche themen in diesem forum und anderen durchgelesen, alles probiert, aber nichts hat geholfen.
    habe kein tuneup installiert (das mit datumruecksetzten trotzdem versucht), kann mit dem mauszeiger kein loginfeld finden, habe keine grossen aenderungen des pcs in letzter zeit durchgefuehrt, mit der recoverycd schon auf einen 2 tage alten systemzustand zurueckgesetzt...aber NICHTS hat geholfen....

    hat jemand eine idee, voran das liegen koennte?
    habe meinen laptop jetzt fast ein jahr mit vista und noch NIE probleme jeglicher art....
    bin echt verzweifelt, vor allem weil wochenende ist und ich die kiste eigentlich brauche...

    also...wenn jemand eine idee hat, waere ich ihm extreeem dankbar!!!!
    vielen dank schonmal im voraus....

    mekazoo

  2. Anzeige

    Wieder Vista Startproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Wieder Vista Startproblem

    ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war es so.
    Ich starte den PC ganz normal und denke an nichts schlimmes und da steht im bios
    "boot from disk failed. please inster disk"
    da hab ich die vista cd eingelegt und wollte es installieren, aber ich konnte keine Festplatte angeben worauf ich es installieren soll. (festplatte warcheinlich nicht erkannt)
    dann Strom weg ne min gewartet angemacht und es ging wie immer.
    dass soll mal einer verstehen

  4. #3
    megacharly megacharly ist offline

    AW: Wieder Vista Startproblem

    Hi Mekazoo,

    Hast du unter Vista die Systemwiederherstellung aktiviert?
    Wenn ja könntest du folgendes ausprobieren.

    1. Starte dein Rechner neu
    2. Lege während des Bootvorganges die Vista DVD ein und Starte von der DVD.
    3. Wähle im Menü die Systemwiederherstellung aus
    4. Wähle den Wiederherstellungpunkt aus wo noch alles funktionierte.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ähnliche Themen


  1. vista hängt immer wieder: seit einiger zeit hängt sich mein laptop mit vista immerwieder im nomalen betrieb auf so das ich ihn vor ein paar wochen vista neu raufgetan habe. ...

  2. Wie aktiviere ich wieder den VGA Treiber bei Vista?: Hallo alle zusammen, hab ein erneutes Problem, hab die Grafikkarte geforce fx 5200 aber da ich etwas Probleme mit meinem PC habe, war ich im...

  3. von Vista zu XP und wieder zu Vista: Hallo, habe mir jetzt vor kurzem einen Laptop zugelegt. Auf ihm war Windows Vista vorinstaliert, sowit wurde keine CD mit geliefert. Aus...

  4. Vista wieder verkaufen???: Hallo, ich habe das Vista Home Premium Express Upgrade auf DVD bekommen, installliert und auch aktiviert, allerdings bin ich damit überhaupt nicht zu...

  5. Vista endlich wieder weg: So, nun habe ich 4 Wochen lang den BETA-Tester für Microsoft gespielt. Und das Fazit - Es reicht. Die Zuverlässigkeit (Abstürze) scheint soweit...