Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jugi jugi ist offline

    Wiederherstellen des Papierkorbs

    Ich habe in meinem Benutzerkonto in Windows Vista versehendlich auf dem Desktop den Papierkorb gelöscht. Wenn ich ihn wiederherstellen will, geht das nur als Verknüpfung, was zur Folge hat, dass ich optisch nicht mehr sehe, wenn sich zu löschende Dokument im Papierkorb befinden oder ob er leer ist.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Papierkorb wieder hinkriege?
    Besten Dank!

  2. Anzeige

    Wiederherstellen des Papierkorbs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wiederherstellen des Papierkorbs

    Ein guter Tipp ist die Suchfunktion des Forums! Das Thema, wie man den Papierkorb wieder herstellt hatten wir hier nun schon mehr als genug!

    Vista und mein Papierkorb
    Papierkorb gelöscht - und jetzt?
    Papierkorb verschwunden

    Das sind drei Threads zur Auswahl! Du findest aber noch zahlreiche mehr, wenn du die Suchfunktion nutzt!

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Dateien Wiederherstellen: Hallo Zusammen, habe neulich eine Sicherung meiner Daten auf meinem Computer (HP Pavillion TX2650eg) durchgenommen, dann habe ich den PC auf...

  2. Daten wiederherstellen: Hi zusammen, hab auf meinem usb stick leider etwas gelöscht, was ich noch brauchte. Im Papierkorb von Windows ist nix vorzufinden, gibt es keine...

  3. Pc Wiederherstellen: Hallo Also ich habe vor ein paar tagen einen Pc von meinem Onkel bekommen einen von medion,war auch alles zubehör dabei. Aber dieser PC ist voll...

  4. wii wiederherstellen: guten tag. ich hatte meine wii zu nintendo geschickt wegen einer linsen säuberung. da dies nicht funktioniert hat wurde sie ausgetauscht und nun habe...

  5. Papierkorb wiederherstellen: hallo hab mir heut einen neuen Lapi gekauft mit vista und hab versehentlich den papierkorb gelösch!! wie bekomm ich den wieder bzw was muß ich...