Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ablitz33 ablitz33 ist offline

    Wiederherstellungspunkt

    Hallo

    Ich habe Windows Vista Ultimate. Wenn ich unter Systemsteuerung -> System -> erweiterte Systemeinstellungen -> Systemeigenschaften -> auf Computerschutz klicke, um dann einen Widerherstellungspunkt zu kreieren geht das nicht und es erscheint die Fehlermeldung 0x80070005. Die Festplatten sind gar nicht in der Wiederherstellungskarte eingetragen. Vor kurzem habe ich SP 1 installiert.
    Update, Internet, etc. läuft problemlos.

    Wer hat eine Idee?

    MfG, Blitz 33

  2. Anzeige

    Wiederherstellungspunkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Wiederherstellungspunkt

    Hallo,
    wenn Du einen Wiederherstellungspunkt festlegen willst, dann mach es doch wie folgt. Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Dort kannst Du dann auch einen Wiederherstellungspunkt festlegen.
    Gruß

  4. #3
    ablitz33 ablitz33 ist offline

    AW: Wiederherstellungspunkt

    Vielen Dank. Geht nicht. Ich habe aber Agnitum Outpost installiert. Dort muss man den Selbstschutz deaktivieren, dann geht es. Habe ich grad jetzt rausgefunden. Mir wäre es natürlich lieber, denn Selbstschutz von Outpost eingestellt zu lassen und nur eine Ausnahme zugunsten der Wp-Erstellung zuzulassen. Aber wie?

    MfG, Blitz

Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange: Ich hab schon im Internet gesucht, aber irgendwie nichts ordentliches für Windows 7 gefunden. Und zwar ist es momentan bei mir so, dass das setzen...

  2. Wiederherstellungspunkt ohne desktop laden: So hab gestern Abend versucht VIstaGlazz zu installieren, und prompt kackt es mit den bekannten Dingen rum... ("Fehlermeldung:...

  3. Wiederherstellungspunkt: Ich habe unter der Suchfunktion nichts darüber finden können. Wie kann ich den Wiederherstellungspunkt unter Vista deaktivieren. Ich möchte ein...

  4. Vista 64 Bit Home Premium Datenträgerbereinigung löscht keine Wiederherstellungspunkt: Hallo zusammen, Ich habe mir heute Vista Home Premium 64Bit auf meinem Asus A7Sv Laptop installiert.Nun zu dem Problem:Wenn ich die...