Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    Wieso bleibt mein PC beim zocken Hängen?

    Guten Tag,

    Ich habe mal wieder eine Frage. Immer wenn ich das Game Imperium Romanum spiele, bleibt das Game nach gut 30 Minuten komplett hängen und der PC muss per Hand ausgeschalten werden. Bei Games wie Anno 1404 passiert das nicht, obwohl Anno viel höhere Grafikwerte usw. hat.
    Woran kann das liegen?

  2. Anzeige

    Wieso bleibt mein PC beim zocken Hängen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Wieso bleibt mein PC beim zocken Hängen?

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    Ich habe mal wieder eine Frage. Immer wenn ich das Game Imperium Romanum spiele, bleibt das Game nach gut 30 Minuten komplett hängen und der PC muss per Hand ausgeschalten werden. Bei Games wie Anno 1404 passiert das nicht, obwohl Anno viel höhere Grafikwerte usw. hat.
    Woran kann das liegen?
    vllt an den grafiktreibern verwende mal ältere oder aktualisier diese oder vllt am spiel selbst aber so genau kann dir das hier niemand sagen denk ich google dochm al nach diesem problem vllt wirst du fündig. ^^

    MfG

  4. #3
    Voyevoda

    AW: Wieso bleibt mein PC beim zocken Hängen?

    Installier mal Speedfan und check die Temperatur nach 20 - 25 Minuten Spielzeit, also kurz vor dem Absturz. Der Vergleich mit Anno zählt nicht, denn manche Spiele sind einfach so schwachsinnig programmiert, dass sie bei eigentlich viel niedrigeren Anforderungen viel mehr Ressourcen benötigen und so den PC auf Hochtouren bringen können!

  5. #4
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Wieso bleibt mein PC beim zocken Hängen?

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Installier mal Speedfan und check die Temperatur nach 20 - 25 Minuten Spielzeit, also kurz vor dem Absturz. Der Vergleich mit Anno zählt nicht, denn manche Spiele sind einfach so schwachsinnig programmiert, dass sie bei eigentlich viel niedrigeren Anforderungen viel mehr Ressourcen benötigen und so den PC auf Hochtouren bringen können!
    Ich werds machen, habe auch schon bemerkt das es ziemlich warm wird da unten

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!: Hallo, ich habe einen Nintendo DSi und einen ITouch 2. Das Spiel läuft gut und einwandfrei, doch nach einer Stunde (etwa) bleibt der DSi immer...

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. Laptop bleibt hängen beim Spielen?: Ich spiele Fantasy Tennis 2 und immer wenn ich nach 1 min. Spiele, bleibt alles Hängen. Ich mein halt, das der Ton noch bleibt und alles ok ist aber...

  4. Ps3 bleibt beim bilder schaun hängen: Hi Leutz! Hab heute abend mal ne ladung bilder auf die ps kopiert. Sind mehrere 1000 stück. Ich hab jetzt das problem, dass wenn ich die bilder...

  5. PS3 bleibt beim runterfahren hängen: hi Die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht, oder ich bin einfach zu blöd dafür... ^^ meine PS3 (neueste FW) funktioniert eigentlich...