Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    husky husky ist offline

    wifi Drucker automatisch verbinden

    Hallo,

    hab mir einen HP Wireless Drucker gekauft und möchte das er sich mit den Notebook automatisch verbindet, wenn dieses Netzwerk in Reichweite ist.

    Bei meiner Internet Verbindung finde ich diese Option unter "Drahtlosnetzwerke verwalten" aber nicht wenn ich auf den Drucker geh.

  2. Anzeige

    wifi Drucker automatisch verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    husky husky ist offline

    AW: wifi Drucker automatisch verbinden

    Hallo,
    ist hier kein Vista Experte unter Euch, hat denn keiner eine Antwort, das muss doch irgendwie gehen.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: wifi Drucker automatisch verbinden

    Keine Angaben zur verwendeten Hardware (Netzwerkaufbau, Router, PC) > keine Hilfe möglich...

  5. #4
    husky husky ist offline

    AW: wifi Drucker automatisch verbinden

    @ Strinttom: du musst den ersten Beitrag lesen steht doch alles drin. HP Notebook HP Drucker beide mit WLan.
    Istzustand: ich muss die Verbindung immer selbst herstellen.
    Sollzustand:sollen sich beim starten automatisch verbinden.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: wifi Drucker automatisch verbinden

    @husky: Es steht eben nichts drin...welcher Router (Hersteller/Typ) wird verwendet; Welche Einstellungen sind im Router (wenn denn vorhanden) bei WLAN gesetzt...

    "Ich hab nen Golf und der fährt nicht" reicht irgendwie nicht...

  7. #6
    husky husky ist offline

    AW: wifi Drucker automatisch verbinden

    ich geh über keinen router, mann lesen, es ist ein wlan drucker
    aber lass gut sein.

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: wifi Drucker automatisch verbinden

    Zitat husky Beitrag anzeigen
    ich geh über keinen router, mann lesen, es ist ein wlan drucker
    aber lass gut sein.
    Anscheinend verstehst du wohl nicht, was gemeint ist. Um dein Problem lösen zu können, muss man eventuell auch was zum Router wissen, mit dem du online gehst. Online wirst du ja wohl kaum mit dem Drucker gehen! Ebenso sind andere Hardwareangaben erforderlich. Kein Wunder also, dass dir hier keiner weiterhelfen kann (will). Aber lass gut sein!

  9. #8
    husky husky ist offline

    AW: wifi Drucker automatisch verbinden

    ihr seit experten ich geh auch ins Internet nicht über einen router ich habe keinen router wie oft denn nun noch. Internet bezieh ich über einen web'n'walk stick.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: wifi Drucker automatisch verbinden

    Hallo Husky,

    lies doch mal hier nach: Vista-Workshop: Notebooks drahtlos ad-hoc vernetzen

  11. #10
    oso79de oso79de ist offline

    AW: wifi Drucker automatisch verbinden

    Zitat husky Beitrag anzeigen
    ihr seit experten ich geh auch ins Internet nicht über einen router ich habe keinen router wie oft denn nun noch. Internet bezieh ich über einen web'n'walk stick.
    Entschuldige bitte, ich werde nächstes Mal als erstes meine Glaskugel befragen!! Wie sollen wir das bitte wissen, wenn du keine Angaben über die Hardware machst, obwohl wir dich nun schon mehrfach darum gebeten haben. Und dann wundern, dass einem nicht weitergeholfen wird...

  12. #11
    husky husky ist offline

    AW: wifi Drucker automatisch verbinden

    Danke an den Gast nach den PM´s von Emil der erste produktive Vorschlag nur leider nicht die Lösung meines Problems. Der Netzwerkaufbau funktioniert ja nur die Option automatisch verbinden erscheint nicht unter Eigenschaften. Das Symbol unter Netzwerke ist auch ein anderes nicht die zwei Rechner hintereinander sondern drei als Dreieck gepunktet verbunden.

    Und OSO wenn ich schreibe ich hab einen WiFi Drucker dann meine ich auch einen und keinen stino Drucker den ich mit Kabel an nen router anschließe und so zu meiner Wlan Verbindung komm. Dann brauch ich mir keinen WiFi Drucker kaufen.
    Fals du diese Technik noch nicht kennst hier einen Link:All-in-One-Drucker für alltägliche Fotos und Dokumente - Vergleichsergebnisse Privatanwender - HP

  13. #12
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: wifi Drucker automatisch verbinden

    Hallo,
    da du keinen Router hast mußt du den Drucker über eine Ad-Hoc Verbindung mit deinem Notebook vernetzen (lt. HP Installationshandbücher die Seite dazu : h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01894747.pdf) bei Vista gehst du hier in die Systemsteuerung - Netzwerk-und Freigabecenter - Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten - Eine drahtlose Ad-Hoc Verbindung einrichten hier folgst du dann deiner Installationsanweisung (eintrage der SSID usw.).
    Gruß Xeniacode

Ähnliche Themen


  1. PS3 schaltet automatisch ab: Hallo an alle ;-) Ich habe eine Frage.. Wenn ich mit meiner PS3 Slim (120GB) etwas länger Spiele.. sagen wir einmal 40 Minuten ..dann schaltet sie...

  2. Win 7 Drucker im Netzwerk mit Vista verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Ich würde ihn gerne so freigeben, das ich über das Netzwerk von meinem 32 Bit Vista...

  3. Ubuntu 8.10 PS3 Wlan automatisch Verbinden: Ich habe erst vor 3 Tagen mit Linux angefangen. Das Forum hat mir geholfen auf meiner PS3 Ubuntu 8.10 zu installieren, nur das Wlan wollte nicht....

  4. Pokemon Ranger 2 mit Wifi verbinden?: Hallo ihr vielleicht kann mir von euch mal einer helfen. ich hatte erst den wifimax von bigben und bekam keine internetverbindung zustande, danach...

  5. Wifi Drucker an Ps3: servus will meinen epson sx405 wifi mit meiner ps3 verbinden per wlan. geht das? hat da jemand erfahrungen?