Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    WiggleDirDeinWeg

    Cool AW: Wiggles unter Windows Vista?

    xD also bei mir geht Wiggles ohne Patchen und ich hab XP (SP2) hab mir trotzdem mal die Patches gesaugt mal sehen obs danach noch geht

    also viel spass beim basteln

  2. Anzeige

    Cool AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Bei mir hat das Spiel auf Vista auch nicht laufen wollen.
    Dann habe ich den kompatiblitätsmodus auf xp geschaltet. Ist immer noch nichts passiert.
    Dann habe ich die Patches installiert. passierte immer noch nichts.
    Dann habe ich den kompatiblitätsmodus ausgeschaltet. Und siehe da es startete!! (-:

    Und die Moral von der Geschicht kompatiblitätsmodus und Patches vertragen sich nicht!!

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    suuuper - es gibt noch welche, die sich mit Wiggles Problemen beschäftigen...

    Bei mir läufts unter XP SP2 (eigentlich nicht unterstützt) problemlos - jedoch nur mit Adminrechten

    Was muß ich tun, damit man auch ohne Adminrechte spielen kann? Vielleicht auch nur eine Einstellung in Windows?

    Danke schon mal

    Walter

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Hallo,

    also ich habe Vista. Ich habe jetzt die Patches ausfgespielt (in den Ordner verschoben und gestartet) und jetzt sagt er, dass ich die Original CD einlegen soll? Vor dem aufspielen der Patches hats noch funktioniert.

    Hilfeeee Danke!

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    weiß denn keiner was?
    Ich habe es jetzt zum laufen gebracht, kann aber nicht speichern.
    Da sind keine Schaltflächen. Quicksave geht, aber die Spiele kann ich dann nicht laden. Ach menno

    Und ich glaube, die die es mit vista problemlos hinbekommen haben, haben wahrsceinlich vista home, das ist ja eigetnlich xp.
    Ich habe vista home premium sp1 und damit klappt es einfach nicht.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Hallo,

    schau hier mal rein.

    :: Wiggelst und Vista!!!!!!!!!
    MfG

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    also bei mir läufts nicht. Ich weis nicht wies euch geht aber ich beginne vista zu hassen

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Hmmm...
    habs nach langer Zeit wieder mal ausgegraben und auf merinem Vista Rechner mal probiert - unter XP war immer nach ner halben Stunde der Speicher restlos belegt und es hat nur noch geruckelt....
    Unter Vista läuft es jetzt bis auf gelegentliche Abstürze rund und auch die Speicherverwaltung klappt prima...
    Patches hab ich noch keine installiert, allerdings hab ich mir ne Vista Ultimate 64 "besorgt", da ich es ziemlich bescheuert fand, das ein 64 bit Prozessor mit nem 32 bit Beriebssystem ausgeliefert wurde...

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Hallo Wiggles-Fans, hab nach langer Zeit mal wider meine Wiggels ausgebuddelt und habe mich gefragt, ob ich die überhaupt noch zum Wiederbeleben sind. Ich hab win7 und musste feststellen: Jippy sie Leben noch und machen keine Probleme. *Freu*

  11. #30
    Unregistriert

    habs immernoch nicht verstanden!

    hey leute,

    hab heute das gleiche problem mit wiggles auf dem vista gehabt, wie hier beschrieben. habe das spiel installiert und wenn ich es öffnen will kommt die problemmeldung "wiggles funktioniert nicht mehr", danach sucht windows nach einer problemlösung und beendet einfach das programm, ohne eine lösung oder das problem zu nennen. hab kompatibilität richtig eingestellt und per administrator aufgerufen.
    bin leider in pc nicht so bewandert und habe irgendwo aufgegriffen, dass man wohl drei patches in den exe ordner speichern muss und dann installieren. hab ich auch gemacht, tut sich aber trotzdem noch nichts.

    gibt es vllt jemanden, der mir hier eine dummie anleitung reinschreiben kann? also so wirklich ganz doof, jeden schritt und jetzt taste einzelnd erklärt? versteh nämlich nur bahnhof! :-(

  12. #31
    G-Ork

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Wenn euch zum Speichern/Laden bei den Wiggles unter Vista die Buttons fehlen - einfach in's Leere klicken, die Buttons werden nur nicht angezeigt
    Links ist jeweils Speichern/Laden, rechts ist der Abbrechen Button

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Manhunt unter Windows Vista: Hallo Ich hätte da mal eine frage , läuft Manhunt unter Windows Vista wer hat es getestet ?

  2. windows xp instalieren unter win vista: Also zu mein Problem: Ich will zu mein Vista,auf der zweiten Festplatte Xp instaliren.Aber wie?:confused: Wenn ich die Cd vor win vista startet...

  3. Windows mail unter vista: Hallo in die Runde, ich habe heute windows mail eingerichtet. Nach dem Befehl Fertig stellen taucht nun aber ein Bild auf und es wird erneut nach...

  4. virtual pc unter windows vista: hallo! ich habe jetzt mehrmals virtual pc 2007 unter vista business installiert und immer wieder das gleiche problem gehabt: nach der installation...

  5. Windows Explorer unter Vista: Als einen gravierenden Nachteil gegenüber den früheren Windows Explorer Versionen sehe ich, daß ich keine Ordner als Favoriten ablegen kann. D.h. so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiggles speichern

wiggkes original cd einlegen

wiggles unter vista