Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    deeny07 deeny07 ist offline

    Win-Vista, Bild im Explorer verändern

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich wollte mein Design ein bischen verändern.
    Und da bin ich an einer Stelle festgehackt.

    Also, ich kann das Bild (im rot Markiertem Feld) nicht verändern, weiß zufällig einer wie das geht?

    Da gibs doch bestimt Tricks oder Tools.


    Vielen Dank.
    MfG
    Dennis

  2. Anzeige

    Win-Vista, Bild im Explorer verändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deeny07 deeny07 ist offline

    AW: Win-Vista, Bild im Explorer verändern

    *hoch push*


    mhh????

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Win-Vista, Bild im Explorer verändern

    Das so ziemlich unsinnigste was ich mir vorstellen kann...

    Wohl auch alle anderen, deswegen antwortet auch niemand.

  5. #4
    deeny07 deeny07 ist offline

    AW: Win-Vista, Bild im Explorer verändern

    hahaha.. wie witzig, idiot

    natürlich hat das ein sinn..
    ich möchte vista meinem Hintergrundbild anpasen..
    sieht doch gut aus.. das grüne da stört aber.

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Win-Vista, Bild im Explorer verändern

    Zitat deeny07 Beitrag anzeigen
    hahaha.. wie witzig, idiot

    natürlich hat das ein sinn..
    ich möchte vista meinem Hintergrundbild anpasen..
    sieht doch gut aus.. das grüne da stört aber.
    Das ist kein Grund, jemanden zu beleidigen. Deine "Strafe" hast du ja bereits bekommen!

    Zum Thema: Vielleicht solltest du mal auf deviantART: where ART meets application! vorbeischauen. Da gibt es zig Themen, mit denen man das Aussehen von Windows verändern kann!

  7. #6
    Freddy91

    AW: Win-Vista, Bild im Explorer verändern

    Hallo!

    Also ich habe 1 Seite gefunden die dir vill. weiter helfen könnten.

    fenster-hintergrund ändern - Forum - CHIP Online

    Ist zwar für Win. XP aber vill. hilft es ja auch bei Vista.


    Und diese Software, zumindest wird das behauptet.
    Ob diese läuft, und wenn ja mit welchem Effekt, kann ich dir leider
    nicht sagen. Lege lieber ein Backup an.

    http://www.clickomania.ch/down/Backgrounder.exe

    Oder nutze doch dieses Tool um alle Fenster Transparent zu machen!

    http://www.chip.de/downloads/Aero-Pe..._37503717.html

Ähnliche Themen


  1. Vista Explorer aussehen lassen wie den XP Explorer: Hi Leute, ich hab seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista am Start. Ich bin schon fröhlich am Updates installieren und mich...

  2. Startansicht VISTA Explorer: Hallo. Wenn ich bei Windows Vista den Explorer öffne, ist als Startposition immer der Unterordner "Startmenü" angezeigt. Dieser ist der siebte...

  3. Explorer in Vista: Hallo Vistianer, als Neuling habe ich einige Fragen: Ist das dreimalige Vorhandensein des Ordners "Dokumente" in Vista so richtig? 1. Benutzername...

  4. Problem mit Vista Datei Explorer!: Guten Tag! Habe mir vorige Woche Vista Ultimate zugelegt und war Anfangs überrascht von diversen Funktionen, dennoch habe ich nun ein größeres...

  5. Vista Explorer spinnt: Seit einigen Tagen spinnt mein Exporer (nicht Internet Explorer) gelegentlich. Nach 2 bis 3 Stunden wird der Bildschirm schwarz und die Menüleiste...