Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    Win Vista keine Sound Herausgabe per USB Headset

    Guten Abend liebes Forumla heute komme ich mit ein gravierenden Fehler zu euch... und Zwar hab ich mir gestern ein USB-Gaming Headset gekauft (Ein Hama uRage xPlode Evo) so nun Heute hab ich es einstellen wollen nur jetzt hab ich das Große Problem das wenn ich mein USB-Headset als Aktiv unter sound setze dan bekomm ich bei Youtube kein ton und auch nich in Medaplay ich hab nur denn normal Window sound wie zb Fehlermeldungen übers Headset will aber das Alle anwendungen nurnoch über HEadset zu hören sind.



    Vielen dank für eure hilfe

  2. Anzeige

    Win Vista keine Sound Herausgabe per USB Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Win Vista keine Sound Herausgabe per USB Headset

    du kannst ja mal deine normale soundkarte deaktivieren.

  4. #3
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Win Vista keine Sound Herausgabe per USB Headset

    Hab ich gemacht gerade Normal über Lautsprecher bekomm ich jetzt wieder Sound nur... wenn ich jetzt denn Lautstärke mixer öffne (ich hab auch mein HEadset als aktiv gemeldet) steht unter Anwendung nur Microsoft sound usw aber Google Chorme, Mediaplayer usw wird nicht angezeigt :/

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Win Vista keine Sound Herausgabe per USB Headset

    hast du die soundkarte im bios deaktiviert ?
    hast du den rechner mal neu gestartet `?
    hast du das headset als "standard" deklariert ?

    kommt denn beim gamen sound ?

Ähnliche Themen


  1. Sound von Headset auf Boxen wechseln: Hallo Ich habe das Problem, dass wenn ich ein PC-Spiel mit Sound über Boxen spiele, dass ich dann nicht einfach auf das Headset wechseln kann....

  2. USB Headset / Boxen Sound gleichzeitig.: Hallo ich habe eine Frage hab eine ganz normale Soundkarte wo meine Boxen dranhab. Nun habe ich ein neues headset ein USB headset wenn das jetzt...

  3. Bluetooth Headset mit PS3 Verbinden kein sound: Hallo, Bin neu hier und weiss nicht genau ob das hier im richtigen forum ist. Mein problem ist ich habe einen Bluetooth Headset von EXPLORER 340...

  4. Ozone Strato Evo 5.1 Surround Sound Gaming Headset: Funktioniert das Ozone Strato Evo 5.1 Surround Sound Gaming Headset auf der PS3 ? OZONE Strato Evo 5.1 surround sound Kopfhoerer VIB2:...

  5. Verkaufe Turtle Beach PX5 7.1. Surround Sound Headset: 109308109309109310109311Moin, da ich mein langjähriges Videospiel-Hobby aufgebe, habe ich nun auch keine Verwendung mehr für mein PX5 Headset. ...