Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Charly Charly ist offline

    Win Vista & UMAX Astra 2100U Scanner

    Habe eine 30 Tage Version von Win-Vista Ultimate und finde das Programm gut. Habe nur ein Problem, meinen Scanner UMAX Astra 2100U erkennt vista nicht und ich kann keinen Treiber finden, wer kann mir Helfen.

    Währe schön wenn einer eine Lösung für mich hätte.

  2. Anzeige

    Win Vista & UMAX Astra 2100U Scanner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Win Vista Ultimate

    Was hattest Du denn vorher für ein Betriebssystem drauf?

  4. #3
    Charly Charly ist offline

    AW: Win Vista Ultimate

    Zitat grille77 Beitrag anzeigen
    Was hattest Du denn vorher für ein Betriebssystem drauf?
    Die Software ging von CD aus zu Installieren aber bei Win 98
    Mit XP ging die Software nicht mehr zu Instalieren, Windows erkannte meinen Scanner mit der Grundausstattung an Software, egal aber der Scanner konnte genutzt werden.
    Jetzt erkennt er meinen Scanner überhaupt nicht mehr.
    Es gibt auch keinen Scanner von UMAX für XP verschweigedem von VISTA.
    Hast du eine lösung für mich?

Ähnliche Themen


  1. Hd + (astra): Hallo Habe folgendes Problem : Habe mir letztens diese HD+ Karte gekauft um die Privaten Sender in HD zu bestaunen können allerdings stört es mich...

  2. HD+ (Astra) ?: Hallo Habe folgendes Problem ! Bin mit meinem neuen Fernseher (Lebensdauer: 3 Monate^^) immer noch bestens bedient aber langsam regt mich die...

  3. Opel Astra Servopumpe: hallo, habe einen opel astra 1.6, baujahr 1998. Wenn der motor an ist und ich im stand das lenkrad drehe…summt die servo sehr laut. Ich weis...

  4. Astra und Eutelsat gleichzeitig: Wie der Titel es schon verrät möchte ich mit meinem Digital Receiver Astra und Eutelsat Sender gleichzeitig gucken können ohne irgendwas immer wieder...

  5. Vista und Scanner HP 636U: Hallo bin neu hier. Hab das Vista ultimate seit einigen Tagen installiert (allerdings auf einer separaten Platte zum probieren)nun ja mein perfekt...