Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stomp Stomp ist offline
    Avatar von Stomp

    win vista und die geforce 8700m gt

    hi ihr;

    hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber aktualiesieren sollte.
    gut ok ich dreh gleich durch ... also hab vor einiger zeit schon aerger mit meinen geforce 8700m gt karten allein das der fehler; gleaube er hieß (level kernel event) nur durch das aktualiesieren der grafik karten treiber behoben werden kann machte schon sehr viel spaß da der aktuelle treiber unter vista 32 nicht funktioniert weil er der meinung ist das, das betriebsys kein vista 32 ist.
    gut da ich nun weiß das es defi. ein 32 ist hab ich mich durch foren gewühlt und nur etwas mit einer modiviezierten datei gefunden...

    versuchte treiber sind von den seiten nvidia; alienware; laptp ... irgendwas
    wobei der von alienware ein ealterer ist als der bei nvidia

    hm vielleicht gibts bei euch jemand der da ne idee hat

    mfg stomp

  2. Anzeige

    win vista und die geforce 8700m gt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: win vista und die geforce 8700m gt

    Wieso sollte der hier nicht funktionieren?
    GeForce Release 178

  4. #3
    Stomp Stomp ist offline
    Avatar von Stomp

    AW: win vista und die geforce 8700m gt

    hm ganz einfach weil der treiber den du gepostet hast nicht für meine graka ist ich brauche einen der die 8700m gt unterstüzt da es eine lappi graka ist

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: win vista und die geforce 8700m gt

    Notebook-Grafikkartentreiber werden von den Herstellern der Geräte gepflegt und an deren Hardware angepasst.
    Ergo, funktioniert nur der Treiber, der vom Notebookhersteller angeboten wird...

  6. #5
    Stomp Stomp ist offline
    Avatar von Stomp

    AW: win vista und die geforce 8700m gt

    ja aber er hat den selben fehler wie die anderen obwohl er aelter ist

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Grafikkarte NVidia Geforce 8700M GT: ich habe ein problem mit meiner grafikkarte und finde keinen treiber kann mir jemand weiterhelfen

  2. NVIDIA GeForce 8700M GT: hiho leute. habe ma wieder ein prob mit meinem laptop ^^ also ich wollte mir den treiber für meine grafikkarte installieren, der funktioniert aber...

  3. GeForce 8800GT unter Vista?: Hi, ich bin neu hier und habe ein kleines Prob mit meinem neuen Rechner festgestellt. Habe mir einen Rechner mit einer Windows Vista Home Premium...

  4. Vista startet nicht mit GeForce 6200: Hallo habe mir Windows Vista installt und hab die geforce 6200 drinne, so installatiopn alles wunderbar geklappt! Dann will er starten, denn...

  5. NVidia GeForce 6200 Vista: Hi, momentan habe ich in meinem PC nur eine ATI Radeon 9250 eingebaut, allerdings ist diese für Vista ja nicht schnell genug: 3D Buisnesss- und...