Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Silas369 Silas369 ist offline

    Win32 Anwendung

    Servus!
    Hab mir vor kurzem ein Notebook mit Vista gekauft. Das Problem ist, das ich keine .exe Datein öffnen kann. Zum Beispiel Flash Player u.ä.. Ich bekomme dann immer die Meldung das die .exe eine nicht zulässige Win32 Anwendung ist.
    Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

    Danke im vorraus!!!

  2. Anzeige

    Win32 Anwendung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Win32 Anwendung

    Norton Sicherheitssoftware installiert?
    Benutzt Du auch Vista kompatible Programme?

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Win32 Anwendung

    Hi,

    bei der Fehlermeldung:"Das ist keine zugelassene Windows 32 Anwendung" handelt es sich meistens um Malware.

    Mach doch bitte mal einen Scan mit HijackThis und poste das Logfile hier, wir schauen dann weiter.

    Eine Anleitung findest Du hier: hier .

  5. #4
    Silas369 Silas369 ist offline

    AW: Win32 Anwendung

    Danke für die Tips!
    Hab definitiv Vista kompatible Programme verwendet.
    Das Problem war, wie sich herraus stellte, dass die Sicherheitseistellungen komisch konfiguriert waren. Hab es jetzt in den Griff bekommen.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Frage: keine zulässige Win32-Anwendung?: Hallo,, ich habe da eine frage möchte gerne ein Programm Installieren und es kommt aber immer eine Fehlermeldung ( keine zulässige...

  2. Battlefield 2: Keine zulässige Win32 Anwendung und weiteres Problem!: Hi, Also ich hab jetzt Battlefield 2 Complete Collection installiert wo ich es dann auch auf einer alten Version spielen konnte (1.0?) dann auch...

  3. boot.com ist keine zulässige Win32 Funktion?: Hallo @ all, habe schon länger das Problem, dass ich nichit mehr normal auf meine Festplatten zugreifen kann. Wenn ich etwas brauche muss ich es...

  4. Worm.Win32.Otwycal.c?!: Moin Moin, ich habe da ein Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe heute mein A-Squared durchlaufen lassen und da zeige er mir...

  5. icq 5.1 keine zufällige win32 anwendung: Hallo Ich hab mir vor längerer zeit icq 5.1 von prosieben runtergeladen Installieren hat nicht geklappt da kam diese fehlermeldung bild - 1 ...