Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Frage Winamp in Symbolleiste integrieren?

    Hi!
    Wie der Titel es verrät hätte ich gerne den Winamp im der Symbolleiste integriert, also ähnlich wie bei WMP oder iTunes.
    Ich habe danach schon gegoogelt und in dem "Chip.de Forum" das Programm bzw. PlugIn "Winamp Desk Bank" gefunden. Allerdings finde ich nichts weiter über das PlugIn oder einen Download
    Kennt jemand dieses PlugIn?
    In dem Thread den ich über google gefunden habe, scheint es dieses PlugIn aber zu geben und dem "Fragenden" wurde damit geholfen, bei ihm hat das super geklappt also muss es doch dieses Prog./PlugIn geben?
    Zum Thread

    MfG
    DX-clark

  2. Anzeige

    Frage Winamp in Symbolleiste integrieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Winamp in Symbolleiste integrieren?

    Winamp Desk Band - Winamp

    lag wohl daran das du winamp desk band und nicht deskband geschrieben hast, den so hab ich auch nichts gefunden

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Winamp in Symbolleiste integrieren?

    Okay danke dir schonmal, habs runtergeladen und installiert.
    In dem Thread stand aber auch "Winamp Desk Bank" aber ist ja auch egal...

    Jetzt habe ich eine Frage, wie gesagt habe ich es bereits installiert, wenn ich jetzt Recktsklick in die taskleiste mache und auf Symbolleisten gehe finde ich da aber kein Winamp Desk Band funktioniert das unter Vista und mit Winamp 5.572 ?

    EDIT:
    OOPS
    Hat sich geklärt war wohl etwas zu voreilig...
    GROßES SRY

Ähnliche Themen


  1. Infobereich symbolleiste: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Infobereich symbolleiste ausschneiden kann sozusagen. Ich blende die Taskleiste immer aus so das ich nur...

  2. Firefox Symbolleiste vergrößern: Hi, wisst ihr wie man die Symbolleiste bei Firefox vergrößern kann? Wollte nämlich Personas nutzen aber man sieht immer nur ein teil/ die hälfte...

  3. Pro evo 09 bvb integrieren: hallo, ich hab gehört das man bei pro evo 09 die bundesligamannschaften integrieren kann.weiss allerdings überhaupt nicht wo ich patch finde...

  4. Symbolleiste im Windows Explorer: (geändert: Mist, ich meine natürlich "Vista-Windows Explorer" - kann ich den Titel ändern?) Hallo allerseits, ich habe gerade dicke Finger...

  5. Problem bei Firefox-Symbolleiste: Also ich habe folgendes Problem beim Firefox. Ich kann keine Lesezeichen mehr in der Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Hatte gestern noch einige...