Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    german_afro2004 german_afro2004 ist offline

    Windos Vista Laptop Partionen

    Hallo erstmal,
    Und zwar hab ich mir nen neuen Laptop zugelegt.
    Ich hab nun folgendes Problem.
    Da ja keine CD´s dabei sind hab ich mir bereits die Recovery DVD´s erstellt jedoch hab ich vor WinXP und VISTA gleichzeitig auf meinem PC zu haben was aber nicht des eigentliche Problem ist sonder mit den Wiederherstllungs DVD´s hab ich keine Möglichkeit so zu partionieren wie ich will und brauch daher ne Vista CD. Ich hab schon mit nem Kollegen von meinem Semester gesprochen der Meinte man könnte bei Microsoft oder beim NOTEBOOKHERSTELLER ne Vista Cd bestlllen unter Angaber seines Produktkeys für 3.90 € (versand)

    oder gibts ne möglichkeit ohne vista original Cd zu Pationierne und Beid BS zu haben

  2. Anzeige

    Windos Vista Laptop Partionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Windos Vista Laptop Partionen

    Moin!

    gib bei vista einfach diskmgmt.msc unter suchen ein. dann öffnet sich das fenster "datenträgerverwaltung". In diesem Fenster werden deine Festpatten angezeigt. Klicke auf eine Partition mit der rechten maustaste und wähle dann "Volumen verkleinern"... dann kanst du die größe festlegen. somit hast du dann nachher eine Partition, wo du windoes installieren kannst.

    Aber denk dran: erst XP dann Vista.. !!


    Holli

Ähnliche Themen


  1. Laptop : Von Vista zu Xp: Hallo Liebe Com. Ich habe einen Laptop der marke Hp-pavillion dv6 ... ich habe mal Xp installiert aber Finde keine Treiber dazu weder W-lan noch...

  2. 2 mal Vista auf Laptop: Hallo Bin neu hier und habe folgendes Problem mein Laptop ist vor 2 tagen total abgeschmiert und ich musste Windows Vista neu instalieren soweit...

  3. Vista Wlan mit Laptop: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Wlan und habe bisher noch nirgendwas was darüber gefunden, deswegen das neue Thema. Bisher hatte ich nie...

  4. Windos Vista Treiber Smart Link 56K/Ralink RT2500: Halo zusamen da ich wenig Englischkentnis habe brauch ich eure hilfe Ich brauch für folgendes Treiber das unter Windos Vista 65 leuft Modem:...

  5. Icq 6 unter Windos Vista?: Hallo, ich habe vorher icq 6 auf meinem Rechner installiert, was auch super geklappt hat. Wenn ich mich jetzt aber bei icq anmelden will, kommt eine...