Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bernhard-ilg bernhard-ilg ist offline

    Daumen hoch Windos Vista Treiber Smart Link 56K/Ralink RT2500

    Halo zusamen

    da ich wenig Englischkentnis habe brauch ich eure hilfe

    Ich brauch für folgendes Treiber das unter Windos Vista 65 leuft

    Modem: Smart Link 56K Modem Driver

    wireless:Ralink rt2500 ( Das weierles ist im Laptop eingebaut

    Das solte reichen um das Internet entlich zum Laufen bringen

    Danke für eure bemüngen

  2. Anzeige

    Daumen hoch Windos Vista Treiber Smart Link 56K/Ralink RT2500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssj2intel

    AW: Windos Vista Treiber

    weis nicht ob dort was ist aber guck unter:

    ComputerBase - Downloads

    oder

    WinFuture.de - Download Center Übersicht

    hoffentlich konnte ich helfen

Ähnliche Themen


  1. W880i Treiber für Vista: Hallo Leute, mein Pc nimmt mein W880i nicht an und nun wollte ich die mitgelieferte CD mal installieren, doch diese funktionier auf meinem...

  2. Windos Vista Laptop Partionen: Hallo erstmal, Und zwar hab ich mir nen neuen Laptop zugelegt. Ich hab nun folgendes Problem. Da ja keine CD´s dabei sind hab ich mir bereits die...

  3. Treiber für HP Notebook mit vista: Mahlzeit, ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen, ich habe mir ein HP Pavillion dv 9788eg Notebook gekauft und habe die Wiederherstellungs CD...

  4. Vista Treiber für USB To RS 232: Hallo, Ich habe ein Notebook (Acer Aspire 1694) auf welches Vista läuft.Ich habe dort leider keine Serielle schnittstelle. und so ein serielles...

  5. Icq 6 unter Windos Vista?: Hallo, ich habe vorher icq 6 auf meinem Rechner installiert, was auch super geklappt hat. Wenn ich mich jetzt aber bei icq anmelden will, kommt eine...