Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    3trinity3 3trinity3 ist offline

    Frage Window Switcher!

    Habe auf meinem Laptop (Windows vista) den Window switcher entdeckt und finde des richtig gut... kann man an diesem Tool irgendwelche einstellungen vornehmen?

  2. Anzeige

    Frage Window Switcher!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Window Switcher!

    was macht der switcher

  4. #3
    3trinity3 3trinity3 ist offline

    Idee AW: Window Switcher!

    Also:
    Wenn mehrer Fenster geöffnet sind, so dass z. B. die Taskleiste total voll ist, kann ich auf das Switcher Symbol gehen und kann meinen Desktop mit einem Klick cleanen! Des erspart das ewig lästige einzelne runterklicken der einzlnen Fenster. Es ist auch sehr pratkisch um zwischen einzelnen geöffneten Programmen zu wechseln!

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Window Switcher!

    hast du diese geöffneten fenster alle schon mal in 3-d gesehen, die drehen sich dann alle so raus wenn du die zu machst,sieht geil aus, ich weiss aber nicht mehr wie ich das gemacht habe

  6. #5
    3trinity3 3trinity3 ist offline

    Blinzeln AW: Window Switcher!

    Ja, habe ich schon gesehen! Aber rausdrehen tun sich die nicht! Ich habe gehört, dass bei es bei linux da sehr viele optionen geben soll mit diesem "Desktopwechsel". Dachte mit diesem window switcher kann man da vielleicht auch was machen! Danke trotzdem!

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Window Switcher!

    Wo bitte soll dieses Window Switcher sein? Falls du das Symbol neben der Start-Schaltfläche meinst, das nennt sich "Desktop anzeigen" und minimiert alle geöffneten Fenster, um schnell auf den Desktop zugreifen zu können und ist keine Neuerung in Vista, denn das gab's bereits unter XP!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Window Switcher!

    Win+tap = 3d flip , win+d = alle fenster minimieren

  9. #8
    3trinity3 3trinity3 ist offline

    AW: Window Switcher!

    JA, des Desktop anzeigen is auch da, aber daneben ist noch ein Zeichen nämlich Window switcher, mit dem man ganz bequem und einfach zwischen allen geöffneten Fenstern inkl. Desktop wechseln kann! wenn man die schaltfläche betätigt fahren alle fenster so seitwärts in 3d nach außen und dann kann man auswählen. keine ahnung von xp...

  10. #9
    chack chack ist offline

    AW: Window Switcher!

    das kennt jeder uns so was besonderes ist das nicht ;-) Ich bevorzuge trotzdem Alt+Tab.

Ähnliche Themen


  1. Last Window: Ich habe hier noch gar keinen Thread zu diesem Spiel gesehen und deswegen mache ich mal einen auf ;) Hier ist erstmal ein Trailer zum Spiel für die,...

  2. HDMI Switcher: Hallo :) ich brauche einen HDMI Switcher damit ich meine PS3 udn meinen PC an meinen HDMI TFT-Monitor anschließen kann. Worauf muss ich bei einem...

  3. Netzwerk mit Vista und Xp per switcher ins i-net: hallo leute, ich hab gestern mit einem kumpel versucht ein netzwerk aufzubauen hat auch soweit und gut geklappt aber wir wollten beide aufs i-net...

  4. windows switcher *fragen*: also ich finde der windows switcher ist ein nettes gimmik, aber ich finds blöd, dass man ihn immer extra aktivieren muss! wäre zumindest nich...

  5. HDMI Switcher fur PS3: Kann mir jemand einen HDMI Umschalter der problemlos mit PS3 funktioniert empfehlen. Hab ich zwei ausprobiert. Ohne Erfolg.