Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 7

  1. #1
    Eukalyptusbaum Eukalyptusbaum ist offline

    Windows 7

    Ich würde gerne Win7 testen.Welchen Gefahren bin ich bei dem RC ausgesetzt,wenn ich es auf meinem Hauptrechner installiere und benutze?
    Es wird ja eigentlich davor gewarnt,es auf seinem "richtigen"Rechner zu testen.

  2. Anzeige

    Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Windows 7

    Die größte Gefahr ist, dass einfach gewisse Dinge nicht funktionieren...
    Ansonsten ist es schwer abzuschätzen, wie viele Löcher so ein RC noch hat. Ich habe den RC privat und im Geschäft im Einsatz und bin echt mal wieder zufrieden mit nem Windows. Avira läuft auch ohne Probleme. Dann evtl. noch ne Firewall und du musst Dir in meinen Augen auch nicht mehr Sorgen machen, als bei zb Vista. Aber auch hier gibt es paranoide Stimmen, die sagen, dass die Welt untergeht, wenn man W7N benutzt

    Schöne Grüße


    PS: Gehört eigentlich ins Win7 Forum

  4. #3
    Eukalyptusbaum Eukalyptusbaum ist offline

    AW: Windows 7

    Zitat knutbert Beitrag anzeigen



    PS: Gehört eigentlich ins Win7 Forum
    Sorry;-) Ich werds einfach mal testen.Dank Dir!

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...