Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: windows aero

  1. #1
    Andreas91 Andreas91 ist offline

    Unglücklich windows aero

    hallo!

    wo kriege ich denn das vista aero design her????
    musste auf meinen rechner notgedrungen vista neu installieren, doch der hat nur das normale design von vista installiert....
    aber ich möchte gern das aero design installieren....
    gibt es das überhaupt als download??

  2. Anzeige

    Unglücklich windows aero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Windows-Aero: Ich habe mir einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Premium gekauft. Leider sind meine Computerkenntnisse gleich null und hier schon...

  2. Vista-Home-Premium:Nach Windows-Update keine Aero-Oberfläche mehr: Hallo, ich habe schon in einigen Foren versucht, eine Lösung zu finden, aber keine der genannten hat funktioniert, deswegen erstelle ich dieses ...

  3. Windows Aero geht seit MB reset nicht !: Hallo ! Ich habe ein großes Problem und zwar geht seit heute, nach einem Motherboard reset, der Aero Modus (Transparenz, Flip 3D, Fenstervorschau)...

  4. Windows Aero funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein neues Notebook, und zwar das "Toshiba Satellite P200D-130" mit Windows Vista Home Premium (32 Bit), 2GB RAM und...

  5. Windows Aero/WDDM Treiber: hallo. ich habe ein problem mit dem windows aero style von windows vista. ich habe vista ultimate, kann aber den aero style nicht auswählen. An der...