Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    apfelkirsch apfelkirsch ist offline

    Windows Aero funktioniert nicht

    Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen ein neues Notebook, und zwar das "Toshiba Satellite P200D-130" mit Windows Vista Home Premium (32 Bit), 2GB RAM und meine Speicherkarte ist die ATI Mobility Radeon HD2400.
    Nun hab ich versucht Windows Aero (über anpassen) zu aktivieren, was aber nicht funktioniert hat bzw. kam das lustige "Bitte warten"-Kästchen, eine Veränderung war aber nicht zu sehen. Daraufhin hab ich es manuell (über ausführen) probiert, worauf mir dann gesagt wurde, dass die gewünschte Funktion schon aktiviert wäre.
    Hat einer 'ne Ahnung, was das Problem sein könnte?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Windows Aero funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Aero funktioniert nicht

    Nicht jede Grafikkarte erfüllt die Mindestanforderungen für Aero. Lies dir mal folgenden Beitrag durch: Windows Vista: Tipps & Tricks

    Ansonsten hilft dir vielleicht Emils Tipp für ältere Grafikkarten: Windows Vista: Tipps & Tricks

Ähnliche Themen


  1. Aero aktivieren funktioniert nicht.: Da mein Problem nicht gelöst werden konnte und der Thread zu ist, muss cih hald einen neuen aufmachen. schuldigung also ich habe gelesenw ie...

  2. Windows Explorer funktioniert nicht!: Hallo zusammen Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop. Es lief alles wunderbar. Doch jetzt kommt beim öffnen der Systemsteuerung,...

  3. Windows Aero geht seit MB reset nicht !: Hallo ! Ich habe ein großes Problem und zwar geht seit heute, nach einem Motherboard reset, der Aero Modus (Transparenz, Flip 3D, Fenstervorschau)...

  4. Windows update funktioniert nicht!: ..mahlzeit an alle!! seit 3 tagen erscheint beim windows update (vista basic) die meldung: "es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...