Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Ausrufezeichen Windows Blue Screen - Soforthilfe

    Moin, meín HP Laptop hatte gerade auf Windows Vista Home Premium einen Bluescreen. Brauche kurze Anweisung, wo ich den PC vom Herunterfahren abhalte.

    Bitte um schnelle Hilfe.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Blue Screen - Soforthilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Windows Blue Screen - Soforthilfe

    Let me google that for you

    Kann schon unglaublich Komplex sein so eine Suchmaschine...

  4. #3
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Windows Blue Screen - Soforthilfe

    Hi Vyper
    ich glaub das der laptop runterfährt kann man garnicht verhindern bin mir aber net sicher ^^
    hatte auch mal ne zeit lang des gleiche problem des is immer wieder passiert vill zu viel auf der festplatte oder so ka
    ich weiß net obs dir weitergeholfen hat ^^

    EDIT:war wohl bissl zu spät xD

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Windows Blue Screen - Soforthilfe

    Derzeit läuft der Laptop stabil. Kann es sein, dass der Bluescreen durch einen Windows Live Messenger Absturz verursacht wurde? Da kam eine Mitteilung: MSN funktioniert nicht mehr, dann hat er kurz gehangen und dann kam der Bluescreen mit dem Herunterfahren kurz darauf.

    @ 3rmiiN: Doch, man kann das automatische Herunterfahren des PCs nach einem Bluescreen abschalten. Hatte ich ja schonmal auf meinem kleinen Windows 7 Netbook. Hab es aber wieder vergessen :/

Ähnliche Themen


  1. Blue Screen: Hallo, ich hab ein Samsung NC10 seit ca. nem halben Jahr. Seit kurzem kommt bie mir des öfteren ein Blue Screen, ich würd gern lesen was dasteht,...

  2. blue screen ?!: hi habe mir letztens einen neuen rechner gekauft war alles vorinstalliert un so. aber manchmal meist bei bf2 zocken oder nachm zocken kommt ein...

  3. Blue screen bei Defender: Hallo Leute, habe folgendes Problem:bei der Defenderüberprüfung stürzt das Vista ab. Hatte das schon mal einer oder weiß sogar Rat?

  4. Blue screen: Hallo, ich habe letztens einen neuen PC bekommen. :D Aber manchmal stürtzt der PC ab und ein Bluescreen erscheint ich kann nicht lesen was dort...

  5. Blue Screen: Hey Leute, gestern war ich am pc, ging schnell in die Küche und plötzlich war ein Blue Screen da. Da stand ich solle den PC neustarten und...