Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    parhmsen parhmsen ist offline

    Windows DVD Maker

    Hey, ich habe mir vor 4 wochen Windows Vista Home Premium zugelegt.
    Und es verfügt über viele Programme... Windows DVD Maker find ich zwar nicht so interessant aber ich habe mal versucht eine dvd zu brennen.
    Ich habe ein Menü erstellt und es ein bisschen bearbeitet! und als ich es dann brennen wollte ist das Programm abgestürtzt. Dann kam diese Meldung vonwegen "Windows DVD Maker funktuniert nicht mehr"--> "Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen" und "Programm schließen"
    das kam bis jetzt immer ich hab es dann nochmal versucht aber es hat sich nicht verändert .. es kommt immer wieder!
    wieß jemand vielleicht woran das liegt?

  2. Anzeige

    Windows DVD Maker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows DVD Maker

    Zitat parhmsen Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe mir vor 4 wochen Windows Vista Home Premium zugelegt.
    Und es verfügt über viele Programme... Windows DVD Maker find ich zwar nicht so interessant aber ich habe mal versucht eine dvd zu brennen.
    Ich habe ein Menü erstellt und es ein bisschen bearbeitet! und als ich es dann brennen wollte ist das Programm abgestürtzt. Dann kam diese Meldung vonwegen "Windows DVD Maker funktuniert nicht mehr"--> "Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen" und "Programm schließen"
    das kam bis jetzt immer ich hab es dann nochmal versucht aber es hat sich nicht verändert .. es kommt immer wieder!
    wieß jemand vielleicht woran das liegt?
    Hallo
    Hast Du vielleicht ein Brennprogramm z.b. Nero installiert. Funktioniert es damit oder kannst Du überhaupt keine DVD brennen. Wird Dein Brenner im DVD Maker korrekt angezeigt. Am besten Du meldest Dich nochmal wenn Du alles geprüft hast und Dein Brenner korrekt in allen Dir z.Vfg. stehenden Brennprogrammen bzw. unter Hardware auch korrekt angezeigt wird.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Geraldino

    AW: Windows DVD Maker

    Habe das gleiche Problem. Hast Du Dein Problem schon gelöst ? Wenn ja, wie ?

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows DVD Maker

    Hallo,
    hier eine Lösungsmöglichkeit:
    1. Sieh nach, ob der Brenner im Gerätemanager aufgeführt ist. Falls nicht, binde ihn über Hardware-Erkennung in Systemsteuerung, Hardware ein.
    2. Tippe im Startmenü unter Ausführen den Befehl regedit ein. Suche den Registry-Schlüssel Hkey_Local_Machine\System\CurrentControlSet\Control\Class\4D 36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318 einen Schlüssel mit dem Namen 000<Zahl>. Entferne dort - nach einem Export des kompletten Schlüssels - alle Einträge zu Lower- und oder Upper-Filter.
    Gruß

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Windows DVD Maker

    Ich habe folgendes Problem mit dem DVD Maker: Er öffnet mir keine .avi dateien mehr. Habe mir schon alle möglichen Hilfestellungen dazu durchgelesen und mir auch schon den empfohlenen Codec geladen aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Hat jemand vllt eine Idee woran das liegen könnte?

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker 2.6: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Film von 5 Minuten Länge im Windows Movie Maker 2.6 gemacht und...

  2. Windows Movie Maker: Wollte mal fragen, wie man einen bestimmten Teil aus einem Video ausschneiden kann bzw. den Ton und wie man 2 Verschiedene Sachen zusammenschneiden...

  3. Windows Movie maker: Hab probleme mit dem. Hab keine Videoübergänge mehr. Wo lad ich mir welche? Oder kennt ihr ein Proggi das welche hat?

  4. Windows Media Play + Windows Movie Maker: Hallo zusammen !!! Ich habe noch nicht lange einen eigenen Pc und darum auch nicht viel Ahnung. :lol: Ich habe von einer Freundin gehört sie...

  5. Windows DVD-Maker: Hallo ! ich habe ein Problem beim Brennen von Filmen von ext.Festplatte auf DVD mit DVD Maker. Die Filme sind abgespeichert als...