Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    Windows Easy-Transfer

    Hi!

    Kann mir bitte wer erklären, wie der Easy-Tranfer funktioniert?
    Wurde das Kabel mitgeliefert, oder muss man sich das kaufen?

    Ich habe ein Kabel dazubekommen, es ist so eine Art Netzwerkkabel (Das mit den kleinen Steckern), dazu ein Monitor-Adapterstecker und eine Treiber CD für XP.

    Bitte um erklärung

  2. Anzeige

    Windows Easy-Transfer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Windows Easy-Transfer

    WinFuture.de - Vista: Neues Tool soll Programme von XP übertragen
    damit kannst du dein xp auf vista machen,ohne lässiges koppieren und cd brennen

Ähnliche Themen


  1. Wii Speicherstand transfer auf 2. Wii: hi leute bitte tut mir ein gefallen und beantwortet die frage wen ihr 100% sicher seid und nicht aus vermutungen. sind speicher stände von der wii...
  2. Games: Xbox360 Suche HDD Transfer Kit

    Suche HDD Transfer Kit: Da ich mir nun eine 60 GB-Festplatte gegönnt habe, brauche ich ein Transfer Kit, um die Daten rüberzuladen. Wenn also jemand eins abgeben möchte,...

  3. Easy Transfer funktioniert nicht: Bei Überspielung von Windows XP Professional Version 2002, Service Pack2 nach Windows Vista Home Premium erscheint gleich, nachdem die ersten Dateien...