Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stromair Stromair ist offline

    Windows Explorer Prob...

    Ich weiß ja das es das Problem mit dem Windows Explorer der antscheinend nicht zu funktionieren scheint schon oft diskutiert wurde, aber ich hab mir alle Themen durchgelesen und auch alles ausprobiert...aber nichts hat geholfen.

    Also das Problem trat auf als plötzlich 2 neue Programme auf meinem Laptop zu finden waren: Dr.Antispy
    und VirusProtectPro

    Seither taucht alle drei sekunden dieses bekloppte Fenster auf in der steht das der Explorer nicht mehr funktioniert.
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, den sobald ich das Fenster schließe und zB. auf den Arbeitsplatz gehe erscheint es sofort wieder. Und wenn ich es wieder schließe verschindet die Taskleiste als auch der soeben geöffnete Arbeitsplatz....
    Das heißt ich kann die Dateien nicht manuell löschen, genau so wenig wie ich irgendein anderes Programm öffnen kann weil anschließend sofort dieses besch.... Fenster auftaucht und egal was ich auch drücke verschindet die Fehlermeldung wie auch die im Hintergrund geöfnetten Programme.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen,
    bin für jede Antwort dankbar
    MfG Stromair

  2. Anzeige

    Windows Explorer Prob...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Windows Explorer Prob...

    schmeiss die programme runter,da siehst du dann ob alles wieder geht

  4. #3
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Windows Explorer Prob...

    Starte den Rechner doch einfach mal im Abgesicherten-Modus und starte dann mal den Explorer. Sollte dort der Explorer auch abstürzen, deinstalliere die Programme und wenn das auch nicht helfen sollte, würde ich fast sagen dass du Vista neu installieren musst.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Windows Explorer Prob...

    Hallo, hatte das gleiche Problem. Bei mir hat das aufspielen von
    Hotfix für Windows (KB932406) geholfen

    Installationsstatus: Erfolgreich 26.09.2007 seitdem keine Fehlermeldung mehr. vorher teilweise stündliche Abstürze der Explorer.exe


    Weitere Informationen:
    The Windows desktop may stop updating correctly after a Windows Vista-based computer has been running for an extended period of time

    Gruß Xfritz

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Windows Explorer Prob...

    hab ein ähnliches problem .. wenn ich manche ordner öffne kommt eine fehlermeldung und der ordner wird geschlossen .. jedoch erst nach ein paar sekunden .. wenn ich schnell genug bin funzt alles ^^ naja .. hab es im abgesicherten modus probiert und es kommt das gleiche problem (nur später).
    hoffe um hilfe
    danke im vorraus

    mfg Unregisrtierter xD

Ähnliche Themen


  1. windows explorer probleme....: Hallo, ich habe windows 7 installiert und nach "längeren" nutzen, kommt es zu einer andauernen fehlmeldung des windows-explorer. Dieser fährt dann...

  2. Windows Vista Prob.: Hallo zusammen, Habe die SuFu benutzt und leider hat sie mir nicht weitegeholfen. Folgenes Problem... Ich habe einen neuen Pc gekauft (für...

  3. Symbolleiste im Windows Explorer: (geändert: Mist, ich meine natürlich "Vista-Windows Explorer" - kann ich den Titel ändern?) Hallo allerseits, ich habe gerade dicke Finger...

  4. Windows Datei Explorer: Hallo an alle und wer kann mir helfen, wenn ich in Vista den Dateiexplorer öffne, erscheint immer in der linken Spalte eine riesen Latte von Ordnern...

  5. windows-explorer problem: Hallo, hab ein probloem mit Vista Wenn ich meinen windows explorer, eigene dateien etc offne, kommt oft ein fenster raus wo steht, windows...