Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tanja_90 tanja_90 ist offline

    windows-explorer problem

    Hallo, hab ein probloem mit Vista

    Wenn ich meinen windows explorer, eigene dateien etc offne, kommt oft ein fenster raus wo steht, windows explorer funktioniert nicht mehr und bei zweiten fenster windows explorer wird nu gestartet. Das passiert ziemlich oft bei mir. Und zwei mal kahm raus das mein family safety programm das problem verursacht hat, obwohl ich das gar nichtg installiert hab. Beim start fragt es mich aber immer zu installieren. Könnte das problem mit dem windows explorer wirklich mit dem nicht installeirten family safety programm liegen? soll ich es ganz deinstallieren?

    sry für mein schlechtes schreiben :-)

  2. Anzeige

    windows-explorer problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: windows-explorer problem


  4. #3
    tanja_90 tanja_90 ist offline

    AW: windows-explorer problem

    danke, aber alls ich das family safety programm deinstalliert hab, kahm das problem nicht mehr :-)

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Windows Explorer: Hallo community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich versuche es mal zu erklären. Gestern habe ich meinen 2. Monitor...

  2. Problem mit Fotogalerie-Diashow und Windows Explorer: Hallo, ich habe ein äußerst nerviges problem! Wenn ich eine Diashow im Windows Explorer oder Windows Fotogalerie starte, bei der Videos mit dabei...

  3. Problem mit Windows Explorer: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Windows Explorer. Wenn ich zum Beispiel eine Anwendung oder eine Verknüpfung von Spielen...

  4. Spore - Windows Explorer problem: Hy, leute! hab mal wieder ein problem. Hab mir vor ein paar tagen Spore- galactic edition gekauft. systemanforderungen passen perfekt. ich...

  5. Windows Vista problem Internet Explorer: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen Windows Vista. Habe im Internetexplorer das Problem, keine Internetseiten mit .com öffnen zu können. Kann mir...